Wert mit 18" stimmte, mit 19" nicht. Schau nochmal auf deine Reifengröße der HA.
Was hat der Thread mit "allen 19" Fahrern" zu tun?
Beiträge von Flo330i
-
-
Außer Frage steht aber, dass es weder 323i, 325i noch 328i mit dem 330i aufnehmen können, der geht einfach viel besser.
Na das hoff ich doch stark!
-
Fakt ist, dass man keinen gescheiten 325i oder 330i mit diesen Ausstattungswünschen und unter 125tkm für 8000€ findet!! DAS GEHT NICHT! Da hat man Last nen wirklich ordentlichen FL 318i zu finden. Würde raten bei der Preisgestaltung nach nem schönen 323 oder 328, also VFL 6-Zylinder zu suchen.
Gruß Flo
-
Obwohl, so rießig sieht er doch nicht aus. Schau hier
-
Die Form des ersten, der Durchmesser des zweiten. Jetzt kannst du es dir raussuchen.
Ich glaube der erste wird zu breit mit 90mm. Das ist schon mächtig -
So ist es. Ich hab auch M² und M68 ab Werk und der Radlauf ist definitiv ein U und kein V. Sorry, entgegen aller Vermutungen aufgrund der Vorbesitzer sind die Radläufe auf keinen Fall noch original. Irgendjemand hat da schonmal ne Rolle angesetzt.
Gruß Florian
-
Hallo im Forum!
Die Ausstattung ist schon ok. Echt ok! Fehlt doch nur das M-Paket. Mir persönlich wär er aber für das Alter zu teuer, muss ich zugeben. Wenn der 330 deinen 4-Zylinder aber nicht deutlich in den Boden fährt, mach ich mir Gedanken, ob was faul ist. Egal ob du 150 oder170 ps hast, das ist deutlich normal.Gruß Flo
-
So, hab seit heute morgen den originalen Sport-ESD von BMW/Eberspächer drauf. Und es ist überhaupt nicht so, dass er einfach klingt wie originale mit offener Klappe. Bin erst 20km gefahren und er ist jetzt schon lauter, vorallem aber tiiiefer als der Originale. Wer mal 2-3 Wochen fahren und dann ne Hörprobe ertsellen.
Gruß Flo
-
Konvertibel
Das ist so nicht ganz richtig. Bei angenommen gleichen klimatischen Bedingungen und gleichem Zündwinkel ist die Flammfront von Super und Super+ gleich. Die Verbrennung von S+ ist nicht besser als von Super, solange es nicht klopft! Im Gegenteil, Super hat sogar einen leicht höheren Brennwert als S+! Wenn die Zündung von den Steuergeräten auf maximal früh steht, verbrennt S+ auch nicht besser als Super. Wenn nun durch hohe Belastung sich das Super an anderen Stellen des Brennraums teilweise unkontrolliert entzündet und gegen die Flammfront wirkt, fängts an zu klopfen, die Sensoren erkennen es und der Zündzeitpunkt wird Richtung "Spät" verstellt, bis es nicht mehr klopft/klingelt. Unsere Spritqualität ist aber so gut, dass Super im Normalfall sowieso 96 oder mehr Oktan hat(95 ist nur Mindestanforderung) und somit unsere Motoren nur in Extremfällen z.b. 35°C; Vollgas Autobahn, anfangen könnten zu klopfen. In 99% aller Fahrzustände klopfen unsere Motoren mit Super nicht und der Zündwinkel wird keinesfalls direkt nach "Später" verstellt wenn man Super tankt. Erst, wenn es klopfen würde, was wie gesagt gaaaaanz selten überhaupt nur vorkommen könnte bei unserer Benzinqualität.
Ich hoffe es ist verständlich, was ich schreibe.
Gruß Flo -
Ich hab alles was ich habe bei http://www.shinearama.co.uk bestellt. Du sparst dir so einen Haufen Geld, vorallem bei dem Wechselkurs von inzwischen 1:0,9 zum Britischen Pfund. Paket war nach 3 Tagen da und der Versand ist auch günstig. Ist ne Top-Adresse, die inzwischen auch deutsche Beizettel in ihren Paketen haben, da viel aus D dort bestellt wird. Günstiger gehts nicht und die haben die ganze Palette!!