Schau mal, ob der Auspuffhalter der am Getriebe angeschraubt ist noch ok ist. Der ist gerne mal hin und dann vibriert der Strang. War bei mir auch mal.
Beiträge von Flo330i
-
-
Ui, die Diskussion Meyle oder Lemförder wollen wir nicht führen. Ich bin mit meinen Meyle sehr zufrieden und bevorzuge ein direkteres Einlenken. Sie schlucken weniger Vibrationen als echte Hydolager, aber Vibrationen müssen nicht gedämpft sondern ausfindig gemacht und abgestellt werden. Erfahrungen gibt es zu beiden unendlich viele.
Deine Monroe Dämpfer kannst du ruhig nehmen. -
Dämpfer neu, Hydrolager neu, Koppelstangen neu und alles ist gut.
Du hast immer noch nicht verraten, wieviel km deine Dämpfer schon schlucken mussten. -
Wow!! So warst du auf der Rennstrecke? So hat das noch gebremst? Da sind ja die Aufnahemen außen schon 1mm eingelaufen
Alder Vadder, das wurd Zeit! -
Falken würde ich keine nehmen, hatten noch keinen Reifen, der in Testergebnissen wenigstens "gut" gewesen wäre. Für den gleichen Preis bekommt man wirklich gute Reifen.
Hankook S1 Evo2
Nokian Z-Line -
-
Zu 225/40 würden die 8“ breiten besser passen. Die ET47 kannst du ja vorne mit 5mm und hinten mit 10mm unterfüttern. Wäre mein Tipp, wenn du die 18“ Styling 32 „square“ fahren möchtest.
-
Ich hatte im ersten Jahr noch die original M68 Mischräder, war damit aber nicht zufrieden. Das Fahrverhalten ist mit quadratischem Setup (gibts das? Ich weiss, aus dem englischen square, da heissts so) auf jeden Fall angenehmer. Das Einlenken ist präziser, das Untersteuern in der Kurve weniger ausgeprägt. Mit dem B14 war das Fahrverhalten nahe an meinem Ideal. War wirklich grossartig, von den lästigen Qualitätsproblemen bei mir hast du dann ja gelesen. Mit den Eibach Pro-Kit und Sachs Advantage ist das schon etwas schaukeliger. Der Reifen stellt sich jetzt vorne bis an die Kante auf, mit dem B14 hat sich der Reifen nicht so weit aussen aufgestellt, er lag also flächiger auf, ergo mehr Grip.
Du wirst erstaunt sein, wie behäbig die Mischbereifung ist, wenn du mal square fährst
Wenn ich ganz auf Optik verzichten könnte, würde ich 235/40 R17 rundum auf 8 oder 8,5J fahren. Aber 18" muss irgendwie
Sieht einfach gut aus, wie man an den tollen Styling 32 auf deiner schicken Limo sieht. Sieht klasse aus. -
Die Federn setzen sich (leider) definitiv noch, sind nämlich von H&R. Ich hatte nach zwei Jahren mit dem B14 vorne noch 330mm Mitte-Kotflügelkante in der wohl gemerkt höchsten Position des Gutachtens plus nochmal 10mm.
-