Beiträge von Flo330i

Ja, Federn sind gleich von Limo und Coupe. Welche Bilstein Art. Nr. hast du/nimmst du? Gibt nämlich zwei verschiedene, 38129223 und 38129230
    Die 230 sind die verstärkten, passen nominell in alle E46, auch 330d, die 223 sind nur für 316, 318, 320i. Du kannst dir quasi raussuchen, ob die HA etwas höher oder tiefer liegen soll. für höher nimmst du die 230 und für tiefer die 223 Endnummer.

Vorsicht! Meines Wissens hat Sachs keine Dämpfer für den 330xd im Angebot, im Webkatalog ist auch nix zu finden! Da ist irgendwas anders (und wenns nur die Länge ist), die normalen Super Touring passen nicht!
    Bilstein hat einen B4 im Programm für die Allradler, hat die Artikelnummer 19-220598
    Die würde ich nehmen, an deiner Stelle, Terence ;)

Ich weiß nicht, ob die Hydrolager vom M3 bei den AG Modellen passen, ich denke eher nicht. Die Hydrolager Standard und die vom M-Paket sind allerdings gleich. Ob Lemförder Hydrolager oder Meyle Vollgummilager teilt die Mannschaft hier. Ich habe lieber die direkteren Gummilager und alles andere an der Vorderachse i.O., dann muss ich mir über Vibrationen keine Gedanken machen.