Aber grundsätzlich hab ich mit dem recht was ich Sage oder flo?
Yep. ![]()
Aber grundsätzlich hab ich mit dem recht was ich Sage oder flo?
Yep. ![]()
Die Zuordnung von Sachs zu den 884 Advantage gibt es nicht mehr, sind gestrichen. Jetzt wird von Sachs das Sportfahrwerk halt auch dem 882 Super Touring zugeordnet.
So isses.
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir 20 Satz hingelegt für jew. 100€ und jetzt für 150€ verkauft. Den 1000er hätte man gleich verdient gehabt. Ich bin aber froh, dass ich letztes Jahr Dämpfer gekauft hab. ![]()
Nee, die Super Touring sind Standard, die sportlicheren sind die Advantage.
Da isser doch: Sport-Nachschalldämpfer bei Leebmann
Ich muss eigentlich unbedingt diese Tage Winterreifen kaufen. Der neue Michelin Alpin 5 kostet z.Z. nur 128? in 225/45 R17 H. Das ist wirklich ein Schnapper, eigentlich kosten Michelin ca. 145?.
Ja, aber nur für die Vorderachse. Hinten gibt es auch nur eine Variante des B4.
Was ist denn mit diesem Angebot:
Link Ebay
Und den Rest verkaufst du wieder. Ist auf jeden Fall günstiger als für 240€ zwei Advantage aus England zu bestellen :S, wenn du unbedingt Advantage brauchst.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich befürchte, das du wenig Alternativen hast.
Ich kann dir meine originalen M-Dämpfer für hinten anbieten, sind 60tkm gelaufen. Fürn Fuffi sind sie dir.
Du kannst natürlich Shop für Shop abklappern, irgendwo findest du bestimmt noch ein Pärchen Advantage.
Ansonsten gibt es wohl keinen Hersteller, der M-Technik Stoßdämpfer für hinten anbietet. Bilstein, Kayaba, Monroe... nirgends.
Kannst Bilstein B6 nehmen, das sind aber Sportstoßdämpfer und ein schönes Stück straffer als die Advantage. Bringt dir einen größeren Unterschied als Advantage vorne und Super Touring hinten.
@Mars
Hat sich bei dir in Richtung Blähkühler noch was getan seit Frühjahr? Hats du ihn nochmal tauschen lassen? Ursache?
Die sportliche Fahrwerksabstimmung müsste doch bei BMW unter meiner Fahrgestellnummer hinterlegt sein, solange sie beim Coupe nicht extra abbestellt wurde ??
Ja, so ist es.