Sorry, stimmt, 330i Touring...
Das sind keine 35mm, das sind ca. 65 vorne /40mm hinten!!
Mit Eibach Pro Kit kommst du ca. auf 40/30 mit deinem Touring.
Beiträge von Flo330i
-
-
Nö, das liegt einfach da dran, dass H&R glaub nur ein Satz Federn für alle Motorisierungen hat. Mach mal ein Bild, der ist bestimmt viel tiefer als 35. Nimm Eibach Pro Kit Federn, da gibts eine Variante nur für den 330d, und der wird dann auch nicht tiefer als 40mm.
-
Da wäre ich an deiner Stelle aber ganz vorsichtig. Die 330d Limousine hat max Achslasten vorne/hinten 1000/1100kg. Der 330i Touring hat 920/1140kg. Die haben beide garantiert unterschiedliche Federn an VA und HA, die sind eben nicht baugleich. Der Touring wird vorne höher stehen und hinten tiefer kommen mit diesen Federn, weil er vorne ca. 80kg leichter und hinten ca. 40kg schwerer ist als die 330d Limousine. Das wird keine schöne Optik.
-
-
-
Warum fährst du darauf nicht 205/50 R17?? Das macht optisch so gut wie keinen Unterschied zu 215/45 und du musst nichts eintragen lassen.
-
Was heisst unter 5L Regelung? Der M47TU mit 6Gang hat auch grün ohne DPF. Deswegen finde ich auch den Threadtitel äusserst unpassend, da krieg man ja erst mal Angst!
-
Wenn du originale Federn willst, würde ich definitiv nur bei BMW kaufen an deiner Stelle. Mit dem 330d touring würde ich keine Experimente mit Zubehörfedern machen, sonst hängt er dir am Schluss am Boden. Zwei neue hinten vom Freundliche und fertig. Werden halt 200? kosten. Eingebaut in ner halben Stunde, kannst du selbst machen.
-
Die Website IST absurd!
-
@ Big Boss One
Hast du gesehen, dass du auf einen über 4 Jahre alten post geantwortet hast?