Beiträge von Flo330i
-
-
Wäre dabei an einem schönen Samstag im Frühjahr/Sommer. Klor!
-
Meine Angaben:
vorne 8x18 225/40R18 ET 47
hinten 8,5x18 255/35R18 ET 50
Coupe, M135 Felgen
Was ich der Liste auf der 1. Seite entnehmen kann ist, vorne passen 10mm und hinten passen 12mm NICHT.
Also was passt dann hinten? Möchte nichts bördeln oder ähnliches.10mm passen hinten am Coupe wohl auf jeden Fall. Probiere die 12mm doch mal aus, in den meisten Fällen passt das am Coupe auch noch. Bei Spurverbreiterungen ist das doch einfach. Kaufen, wenns nicht passt, verkaufen und dünnere kaufen.
Deine angegebenen Größe hat hinten mit Et38 (also das gleiche wie ET50 und 12mm Spuvis) bei mir um ca. 5mm nicht gepasst. Das sollte das Coupe aber fassen können.
Fang ruhig mit 12mm an, es wird höchstwahrscheinlich passen. -
Die hätten in die Manschette einfach ein Loch stechen müssen, wo der Druck hätte entweichen können. Das war wirklich einfach extremes Pech. Liest sich wirklich schrecklich.
-
Sorry, aber Angewohnheit hin oder her, es kann nicht jeder schreiben wie er will und deine Posts lesen sich dadurch schrecklich. Ich kann auch nicht 10 Ausrufezeichen hinter einen Satz machen, nur weil es eine Angewohnheit ist.
Zum Thema: Ich finde 10mm Unterschied, auch wenn es relativ viel ist, durchaus noch im Bereich der Fertigungstolerenzen. 5mm von der Karosserie hat man immer +/-, dann hat eventuell auch der eine oder andere Gummi auf der einen Seite schon 2mm mehr nachgegeben als auf der anderen etc.
Deine Ausführungen klangen eher nach 30mm Unterschied. -
Nochmal, was GrafSpee schon fragte:
Welche Federn hast du verbaut? Bestand das Problem vorher schon? Warum ist da Lack ab? Räder wohl zu breit, he?
Wenn du absolut eben stehst, wie groß ist denn der Unterschied links/rechts. Nimm mal das Maß Radmitte bis Kotflügelkante.
Warum machst du denn immer zwei Punkte und ein Ausrufezeichen ..! -
-
Bist du mit der Fährte "E36 M3 Getrag" nicht weitergekommen?
-
-