Beiträge von Flo330i
-
-
Bei mir war die Dichtung unterm Windlauf porös uns teils schon weg. Dadurch läuft dir Wasser von der Frontscheibe nicht komplett in den Ablauf, sondern tropft durch die Scheibenwischeröffnung im Windlauf auf den Innenraumfilter. Ist einfach zu kontrollieren. Wenns geregnet hat, einfach mal den Filter rausnehmen und schauen, ob er feucht/nass ist. Wenn ja, ist das der Windlauf! Dann bläst man immer klatschnasse Luft in den Innenraum. Ergebnis ist klar

-
Meine sind von FK. Sollte eigentlich egal sein. Nimm die H&R, da bist du gut bedient. SCC sind auch gut, TA weiss ich net.
Auf jeden Fall längere Radschrauben nehmen, also mit 30-33mm Schaftlänge, original sind 26mm.
Wenn man damit Unwucht hat, wäre was faul. Radnabe schön stahlbürsten, dass die Platten sauber anliegen. Auch die Auflage der Felge ordentlich abbürsten (!!), da du mit den Platten drunter die Felge nicht auf der Nabe "reiben" kannst. Da muss vorher alles passen. Mit der verkürzten Zentrierung kann es schon ein bisl Gefummel sein, bis die Felge richtig sitzt, wirst du sehen.
Gruss Flo -
-
-
-
Zitat
Falsch gelagert würde ich so behaupten
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Würde ich definitiv nicht sagen. Wenn man Reifen 4 Jahre gefahren hat, lassen ALLE im Nassen deutlich nach. Der Gummi vernetzt immer mehr und wird härter. Ich glaube auch nicht, dass die Alterngserscheinungen zwischen den Herstellern sehr unterschiedlich sind. Ich würde dann einfach einen weicheren nehmen, die nach 3-4 Jahren abgefahren sind. In diesem Fall würde ich wohl Hankook nehmen, oder Pirelli PZero. -
Klar der PS2 wird offiziell als Pilot Sport noch mit neuen DOT produziert. Gibt es ja auch noch ganz offiziell bei Michelin im Programm. Der ist in meine Grösse 225/40 R18 für 120? ein Superschnäppchen und durch die hohe Laufleistung als MO-Version mein absoluter Favorit. Werde sie im Frühjahr wieder montieren lassen, wenn ich nicht den PSS nehme, der allerdings 20? mehr kostet und etwas schneller abgefahren sein wird. Tendenz: PS2
-
Ich habe inzwischen festgestellt, dass Michelin Pilot Sport 2 im UHP Bereich das beste Preis/Leistungsverhältnis haben. Sind die teuersten, halten aber auch mindestens doppelt so lange als alle anderen. Aber ausdrücklich die PS2, die PS3 sind nix.
-
Ich sehe die Bilder. Ach du scheisse, wo kommen die Dinger denn her? Sind ja richtige Brocken! Das kann ja keine Kleinigkeit mehr sein.