Du kannst doch die Tiefe noch nicht beurteilen, so lange du den Anstriebsstrang noch nicht verbaut hast. Wie soll er denn hinten runter kommen ohne das Gewicht?! Das sind ja grob geschätzte 60-70kg die da noch fehlen.
Da der 320d nur unwesentlich leichter ist als der 330i, sollte er von der Tiefe etwa so wie meiner landen, hat auch das Pro Kit:
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/30.11.13/2lwzr16p2493.jpg]
Beiträge von Flo330i
-
-
Meine haben auch immer alle überlebt. Die Temperaturen sind aber nicht ganz ideal, sie werden trotzdem halten. Ich nehm immer so ein kleines Kunststoff "Montiereisen" für Fahrradschläuche und hebel unten etwas unter der Verkleidung, dass ich mit der Hand reinkomme und ziehen kann.
-
Optisch perfekt! Perfekte Farbe, perfekte Tieferlegung, perfekte Felgen (optisch), wenn sie nur nicht so bleischwer wären.
Weiter so, macht echt Spass anzuschauen! -
245/35 R18
-
gibt's ne Spoilerlippe für m2 Stange ?
Finde die von Hartge recht schick, aber noch nie in freier Wildbahn gesehen.[Blockierte Grafik: http://www.pitlane.bg/images/hartge-bmw-3-series-e46-touring-front-spoiler-carbon-p5544.jpg]
-
Klär es doch vorher mit dem TüV. Geh hin und sag, ich will X3 Felgen mit 225/45 fahren, was braucht ihr zum Eintragen und was kostets. Wird überall anders gehandhabt. Ist ja die gleiche Felgengrösse und nur leicht abweichende ET. Bin mir sicher, dass ich das bei meinem TüV relativ problemlos eingetragen bekäme, auch ohne Vergleichsgutachten.
-
Deine Frage macht keinen Sinn, wie dir Dani-Sahne auch schon gesagt hat.
Die Tieferlegung hat nix mit den Rädern zu tun. Wenn es schleift, schleift es, wenn nicht nicht. Wenn es schleift, dann auch mit Originalfahrwerk bei voller Einfederung. Wenn es jetzt nicht schleift, dann auch nicht wenn er tiefer wird. Verstehst du?
Gruss Flo -
Für diese Anforderung nichts anderes als Michelin! Gibt bei mir auch nix anderes mehr.
Wie mein Vorredner schon sagte: PS2 oder PSS
Bei den PS2 drauf achten, dass du vorne die 225/40 in 88Y nimmst, die 92er Traglast hat MO-Mischung und ist somit für deine Anforderung evtl. etwas hart. Ich fahr die MO, dann halten sie zwei Saisons. Schein bei dir aber keine Priorität zu haben. Also die *-Version nehmen.
Gruss Flo -
Wahrscheinlich seid ihr im 2. losgefahren, der 323 ist kürzer übersetzt und in diesem Bereich, ich sag mal von 30-90, kaum langsamer. Welche Räder hattet ihr beide drauf? Einer vollgetankt, einer leer? Die M52TU streuen gerne nach oben, weiss man. Die Unterschiede sind nicht riesig. Wenn ihr aber aus dem Stand fahrt und die ersten beiden Gänge ausfahrt, hast du bis 100 zwei Längen Vorsprung. Grösser ist der Unterschied nicht. Der 323 geht auch in 8s auf 100...
-
Ich hab in meiner "Autokarriere" bis jetzt sechs Fahrwerke/Federn eintragen lassen und noch nie wollte der TüVer en Vermessungsprotokoll sehen. Scheint regional sehr unterschiedlich zu sein. Ich hatte von meinem E46 noch nie ein Protokoll, obwohl schon zweimal vermessen. Ich vertrau' da meinem Mechaniker. Eintragen lass ich alles selbst beim TüV in Michelstadt. Sind auch alles gute Jungs dort! Die Alten wie die Jüngeren.