Was ist denn mit dem hier? Ist zwar VFL aber schick MI-Paket mit Xenon und M54. Den würde ich mir anschauen.
Beiträge von Flo330i
-
-
Den ersten kannst du vergessen. Wer solche Leuchten verbaut, frisst auch kleine Kinder. Außerdem VFL und viel zu teuer, auch wenn schon M54B22.
Der zweite sieht doch ganz nett aus mit den Styling 32. Preis sieht eigentlich sehr gut, sogar mit Xenon. Den würde ich mir genaustens anschauen, irgendwas sagt mir, dass da was nicht stimmt... -
Alphaflight
Du musst aufpassen, dass hier einem unsicheren User nicht suggeriert wird, dass uneingetragene Pedale noch nicht mal bei einem schweren Unfall eine Rolle spielen würden. Ich weiss, dass du das nicht so gemeint hast, man könnte es aber so verstehen. -
Alphaflight
Gabs bei dem schweren Unfall einen schwer verletzten auf der Gegenseite und warst du schuld? Das sind erst die Unfälle, wo so Kleinigkeiten interessieren. Nämlich wenn der Personenschaden in die Hunderttausende geht. -
MarZ
Wie DLH schon schrieb, so lange nix passiert interessiert es keine Sau, was man für Pedalauflagen drauf hat. Wenns rappelt, am besten mit schwerem Personenschaden oder Todesfolge, schaut die Versicherung GANZ genau!
Und wenn dann nicht zugelassene Auflagen auf den Pedalen hängen, werden die gefunden. Die Breite der Pedale ist anders als original, teils scharfe Kanten, wo man mit dem Schuh dran hängenbleiben kann etc. Die Versicherung holt sich das Geld zurück, keine Sorge. Wobei, wie gesagt, „nicht eingetragen“ und „noch nicht mal irgendwelche Papiere für die Dinger zu bekommen“ nochmal einen großen Unterschied macht. Die billig M-Dinger würde ich nicht fahren, da es überhaupt keine Papiere gibt. Da kannst du dich einbuddeln, wenn was passiert. Unterschätze keine Versicherung, wenn es um viel Geld geht, und Pedalerie gehört definitiv zu den ganz wichtigen Sachen. -
Ca. 650€, höchstens
-
Ist mir klar, dazu müssten die mir aber auch beweisen das der Unfall was mit den Alu Pedalen zu tun hat.
So einfach kommt die Versicherung da auch nicht raus.Der Wagen wird mit den Pedalen DIREKT gesteuert. Du glaubst gar nicht, wie schnell die Versicherung sich da rausgezogen hat, wenn illegale Pedalauflagen montiert sind. Das ist was anderes als ein Dämpferersatzrohr, das interessiert bei einem Unfall wirklich keinen. Da wäre ich extrem vorsichtig. Wenn die originalen Auflagen nach Anleitung montiert sind, hat man bestimmt keine Probleme, ob eingetragen oder nicht. Es geht in erster Linie um die Zulassung der Teile für das Fahrzeug.
-
@eight-ball
Fahr einfach weiter, was du fährst. Ist die BMW Empfehlung und kann daher schon kein schlechtes Öl sein. Dein Fahrprofil macht wohl keinem Öl Probleme, du hast kein Problem mit Benzineintrag auf deinem Streckenprofil, alles ist gut! -
Ich brauche auch definitiv etwas rearfill. Hab ein Pärchen Hertz Coaxen drin. Ohne geht gar nicht.
-
Am Coupe passen die 15mm Platten hinten wohl noch. Bei 20mm werden viele widersprechen, ich auch. Würde 10mm vorne und 12mm hinten fahren an deiner Stelle. Da bist du auf der sicheren Seite und die 3mm siehst du eh nicht.