danke für die antwort ... das wär der absoloute mist
Beiträge von NicoDeluxe
-
-
hab ein fettee problem glaub ich
bin gestern gefahren, auf einmal kühlwasseranzeige leuchtete auf und temperaturanzeige ging in den roten Bereich :(:(:( dann trat leichter rauch aus dem motorraum, kein dichter rauch aber so dampfmäßig
motor läuft normal ruhig, kühlwasser war total leer und ich musste mich abschleppen lassen
nun steht er in der WKST... habe gestern auch weil ich krank bin die heizung mal auf volle banane 32° gemacht...kann dadurch was kaputt gegangen sein?
hoffentlich nich die Dichtung, hab keine Kohle für son spaß
-
wo hastn du nen schalter? welchen meinst du? dann wird der wohl defekt sein
-
weiß immer nicht wie weit ich norch rückwärts an ein zb. parkendes auto fahren kann, weil hab kein pcd und kann es trotz brille nicht einschätzen^^
mein rückspiegel vergrößert recht stark und in den seitenspiegeln seh ich hinter mir nich viel....bi meinem alten golf war das kein thema aber nun mit stufenheck ist es sehr ungewohnt^^ ich hoffe ich treffe auf sinnvolle antworten...und wenn es knallt fahr ich nich noch nen meter
-
der hatte sowieso kein plan...naja gut therma erledigt, verkäufer dumm xD
-
hmm ne da is nix...wer weiß was der wollte
-
weiß ich ja nich...frag mich was der meinte...hmm wo wäre denn ein gastank+zufüll-loch-dings
-
haha ne glaub ich nich...hab kein gastank..jedenfalls wüsst ich nicht wo
und im innenraum ist auch kein schalter zum umstellen oder so...
vielleicht um super plus zu tanken?
-
als ich mir den wagen gekauft habe, vor ein paar monaten...sagt der verkäufer man kann am motor irgendwas umschalten und dann kann man was anderes tanken ?!
mehr konnte er mir nich sagen...habt ihr nen plan was der meinte?
-
hmm billige beläge wohl, hab gesagt keine originalen...naja die feder ist schuld