mir hat es angezeigt airbag sitzbelegmatte oder wie es heißt defekt, hab ich reparieren lassen, speicher löschen lassen, gestern setzt sich jemand auf den beifahrersitz, kein problem...seit dem zweiten einstieg leuchtet es wieder auf
Beiträge von NicoDeluxe
-
-
es war die sitzbelegungsmatte:)
-
in einer baustelle macht es sich schlecht anzuhalten u ich dachte naja gut noch leuchtet nur die kühlwasserlampe...egal passiert is passiert...
nochmal rücksprach gehalen mit der wkst, morgen kann ich den patienten abholenreparatur: ZKD, wasserpumpe, kleinteile, ölwechsel, neue bremsen vorn, macht zusammen rund 900 euro
super preis aber trotzdem viel
-
ja so war es auch
konnte nur nicht anhalten weil es keine gelegenheit gegeben hat:(:(:(:(
-
die airbag-leuchte leuchtet, aber laut werkstatt sind die airgbgs ok...muss i also den fehler auslesen lassen dass die leuchte nicht mehr leuchtet?
-
laut werkstatt sind meine airbags nich defekt, aber die lampe leuchtet...muss ich den fehler von bmw löschen lassen? oder sind die airbags doch defekt(zb kontakte) und die lampe geht alleine aus wenn es repariert ist?
-
das ist hoffentlich so das schlimmste und teuerste was kaputt gehen kann oder? die haben den motor schon offen, es is die dichtung un noch irgendwas anderes..heute oder morgen soll er schon fertig sein..ich bin gespannt...800 euro inkl bremswechsel
-
schöne scheiße, es ist die ZKD :(:(:( hoffentlich is der zylinder noch heile:( nur schleuder mit der karre:(
-
hso und mein dad (chef der wkst) meinte dass der lüfter nicht läuft, obwohl die motortemperatur so extrem hoch ist...hab noch nie mitbekommen, dass der lüfter nachläuft nach langen strecken, muss das denn eigentlich so sein^^
-
wollt halt mal gucken ob mein schüttelfrost dann weggeht^^ dafür ist ja ne heizung da, zum anschalten
zur info noch, es ist kein weißer schlamm oder so am öleinfülldeckel .. ich hoffe so sehr auf einen "positiveren" Defekt