genau das zeugs
Beiträge von NicoDeluxe
-
-
kam grad in den nachrichten...der is ja aus ethanol+benzin...wird der jetzt schon vertrieben oder definitiv erst ab 1.1.? wird es preisunterscheide geben? an einer zapfsäule bei uns an der tanke steht schon E10 dran, kommt aber schon e10 raus? denn nicht jedes auto verträgt das zeug...hatte vor ein paar wochen nen motorschaden..habe immer an besagter tanke getankt...vielleicht gibt es ja zusammenhänge
-
ja kann sein, was für ein plastestück? die haben bis gestern noch super gewischt ohne das loch zu lassen
-
habe so teure von bosch drauf, der rechte wischer macht seine arbeit gut, nur der auf der fahrerseite spart ein stück aus....oben wischt er aber irgendwie bleibt immer ein kleines loch ungewischt....kann man die irgendwie spannen oder den wischarm an sich etwas fester einstellen?
-
mE sind das batterien da drin oder? schlagt mich wenn es nicht stimmt, aber auf meiner batterie ist kein zeichen oder so das sie wiederaufladbar ist...mach einfach ma ne batterie rein und dann schau ob es daran liegt, wenn ja dann weißt du das der alte akku/batterie defekt is
und warum nicht öffnen? weiß ja nich was ihr für schlüssel habt, aber bei mir ist ein deckel, darunter zwei schrauben und dann kann ich den schlüssel halbieren und die battereie entnehmen
-
hab nochmal bei der wkst nachgefragt, es wurde etwas am stecker gemacht, wenn es wieder kommt leuchtet (wie jetz geschehen) bauen se mir nen neuen stecker ein
-
nochmal ne frage.....seit dem zkd -wechsel find ich, kommt meine kupplung komisch...irgendwie ist der schleifpunkt weg
wenn ich im schleifpunkt rollen will rukelt es wie sau...is doch nich normal oder bin ich bekloppt
-
ich hab gelesen/gehört, dass man mit standlicht nicht fahren darf...entweder abblendlicht oder garkeis...kommt von einem polizisten also möcht was dran sein!?
-
es war nicht die die wapu ein stehbolzen hat sich verabschiedet und dadurch is wasser irgendwie entflossen u die zkd is kaputt geganegen.
nun noch eine bitte, hab ne neue frage siehe hier : http://www.e46-forum.de/e46-el…frage-zu-airbag-sitzmatte
-
ja sorry, aber in dem alten wusst ich noch nicht was das problem ist, jetz weiß ich es aber definitiv...außerdem geht das ganze auch etwas freundlicher