Beiträge von NicoDeluxe

    klingt alles sehr gut was ihr mir sagt :) war ihn jetz probefahren und ich nehm ihn!!! e ist ein geiles auto :) das steht feste :D so eine frage noch...gibt es gehäuse für den schlüssel nachzukaufen? die knöpfe darauf sind abgegriffen..hat vielleicht jemand gleich einen link zu einem shop??

    das beruhigt mich schon etwas, so wie ich auch bisher gelesen habe, ist ein gewisses klappern normal (soll wie ein fiesta klingen^^) kommt wohl von der valvetronic...


    angenommen ich nehm den schlitten... ist es empfehlenswerte einen beheizten ölabschneider einzubauen? soll wohl auch probleme machen im winter?!

    HAllo zusammen,


    hab ein super Angebot. 1998 BJ, 109000 Laufleistung. Sehr gepflegt.


    Mein Dad aber sagt die E46 haben oft ein schwerwiegendes Problem mit dem Motor und zwar beginnt es oft mit einem klappern (als wenn eine MEtallkette irgendwo dagegen schlägt) und endet mit einem teuren Motorschaden.


    Da das Angebot von einem privatverkäufer ist hab ich nun ein wenig Angst mir den Wagen zu kaufen. Nicht das er nach 2 Jahren anfängt das der Motor kaputt geht :(:( :(


    Alle Händler sagen mir auch immer "nur ohne Garantie" das bestärkt meine Angst noch mehr :/


    Habt ihr mehr Informationen? Vielleicht ist ja ein bestimmter Baumonat betroffen?