Top, so soll es sein
Beiträge von Flips
-
-
Kann aber dauern, ist erstklassige China Ware
-
-
Ich wecke das mal wieder auf hier. Ich hätteauch gerne diese M Streifen Cover für die Nieren, zumindest mal zum testen
Kühlergrill Grill M Farbe Abdeckung ABS Streifen für BMW 3er E46 1997-2001 | eBay
Aber ich finde nirgends welche für Coupe/Cabrio. Meines Wissens sind die Nieren doch zwischen Limo und Coupe/Cabrio nicht identisch, oder doch
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hi Yone,
so blöd es klingt, such einen, den jemand gefahren hat und am besten nix gemacht hat. Ich meine nicht die Wartung, aber ansonsten drumherum. Wer sich für sowas nicht interessiert (M-Spiegel und dergleichen) aber Wartung macht, ist die perfekte Ausgangsbasis, ob Kassengestell oder nicht, weil nicht verbastelt! Für mich zählte weder damals noch heute die "Vollausstattung". Ich bin heute froh, kein Xenon, SMG, oder sonstige nicht wiederbeschaffbare Teile an Bord zu haben.
Die Fahrzeuge sind mittlerweile selten, aber sicher die beste Basis für Dich, meine Meinung...
-
Ganz generell fände ich einen M3 in 318er Optik ein viel spannenderes Projekt als anders herum
-
Rückt der Anlasser raus?
-
Schließe mich M54B25 an, CTEK , seit 10 Jahren im Einsatz, ohne Probleme und die Recondition Funktion hat zumindest 2 totgeglaubte Batterien in dieser Zeit wieder zu Leben erweckt.
-
Habe mittlerweile beide kleine Abdeckungen neu, da die brechen. Die neueren sind verstärkt, da wo die Feder eingehängt ist, also habe ich mal Hoffnung....
-
Soweit so schick. Ich persönlich bräuchte noch etwas mehr zur Historie.....