Aber dieser Schlauch ist dick mit Schaumgummi oder was auch immer ummantelt, guck mal ob es nicht nur das ist.
Hmm, der Originale wird eigentlich nur draufgeklickt, nicht geschraubt ![]()
Aber dieser Schlauch ist dick mit Schaumgummi oder was auch immer ummantelt, guck mal ob es nicht nur das ist.
Hmm, der Originale wird eigentlich nur draufgeklickt, nicht geschraubt ![]()
Ich habe sie ja hier liegen, Einbau morgen, nix Bajonett, draufklicken fertig. Werde trotzdem die ASB abbauen und den Schlauch(anschluss) erneuern, dann ist das mit der KGE eh kein Thema mehr.
Danke, sorry, mit einem anderen Fred verwechselt.
Ich habe die Gnade der frühen Geburt, nämlich einen M52TU. Das sitzt dat Dingen oben beim Bremskraftverstärker.
Da sitzt meine auch, aber untere Schlauch führt unter die ASB und der ist fühlbar lose.
Und wenn dann, wie bei mir, der untere Anschluss der Saugstrahlpumpe unter der Ansaugbrücke undicht ist, hast Du das ganz große Los gezogen...
Man kauft kein Febi…..
OK, bei Sensoren kaufe ich nur noch OEM, hier dachte ich, könnte es gehen. Werde ich ja sehen.
Mann kauft eher keine R6 KGE für einen R4 318Ci
Verstehe ich jetzt eher nicht.
Du kannst die Teile einzeln bestellen oder z.B. von Febi Bilstein als Kit für um die 75€.
Das möchte ich eigentlich da lassen, wo es ist, denn ich muss die ASB ja nur anheben, nicht ausbauen.
Danke Dir, ich werde wohl nicht drumherum kommen. Sollte hoffe doch schneller gehen, ist ja soweit schon alles ab, DISA, Luftfilter, Drosselklappe, Leerlaufsteller, KGE, .....
Du kriegst den Schlauch nicht montiert im eingebauten Zustand. Der ist mit einer Oetker-Schelle festgemacht, die kriegst niemals fest bei eingebauter ASB.
Weißt Du ob der Anschluss, an dem der Schlauch steckt fest ist, oder ein Bajonett, oder sonst wie demontierbar? Ich versuche die Metallhalterung zu entfernen und dann das Dingens zu montieren (Foto ist geklaut, sonst hätte ich es ja schon
)