Habe ich bisher nicht gemacht, finde den Tipp aber nicht schlecht. Schaden kann es jedenfalls nicht.
Beiträge von Flips
-
-
@Flips Kannst du das mit dem Öldruck bitte erläutern?
So, wie einige nach mir schon geschrieben haben. Halt etwas piano am Anfang und nicht gleich auf Anschlag.
-
Ich habe mein Cab jedes Jahr 4 Monate stillgelegt. Batterie laden, lüften, etc. und was auch immer, klar. Aber danach starten, Öldruck aufbauen lassen und dann wieder los. Bislang ohne Probleme.
-
-
Wir nutzen unser Cab nur im Sommer, aber ich kenne das Thema vom 207CC meiner Frau.
Wie schon mehrfach geschrieben: Es hilft nur vor dem Winter reichlich Hirschtalk auf die Dichtungen, das Zeugs ist immer noch das Beste meiner Meinung nach. Ich die Fensterschachtdichtungen flüssigen Pfleger einsprühen (ohne Silikon beim Cabrio!!!) und auch nach oben in die Dichtung, wo die Scheibe reinfährt. Damit sollte es auch bei Eisregen klappen.
-
Ich habe alle ABS Sensoren ausgebaut, gereinigt und deren Anschlüsse geprüft. Der HL war´s. Müßig zu erwähnen, welchen ich als letztes ausgebaut hatte...Seit 3 Jahren Ruhe.
-
Hat bei mir nicht funktioniert, ich habe hier im Forum quergetauscht mit jemandem und umgekehrtem "Problem". Gibt einen Tröt dazu.
-
Ganz ehrlich, wenn Du das Fahrzeug nur als "Durchläufer" siehst, wird sich dann 5. oder 6. Hand nicht mehr allzu groß auf den Verkaufspreis auswirken. Da zählt vielleicht noch 1-3, danach geht´s runter.
-
Die (hoffentlich nicht China) LED´s sollten einen sogenannten Check Widerstand haben.
-
Äußerlich ganz schick soweit, aber keine Fotos vom Innenraum bei beigem Leder
Ah, edit: Bei der Mittelarmlehne schauderts mich, aber sofern die linke Sitzwange noch intakt ist, nichts was man nicht wieder hinbekommen könnte, aberst mal muus die Scheibe raus....