Also innen hinten sehe ich keinen Motor. Zur Strebe muss ich jetzt sagen: Keine Ahnung. Mir ist zumindest keine aufgefallen. Das Foto ist allerdings auch mit Sitz in höchster Position gemacht.
Beiträge von Flips
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Du sagtest, nur längs- und Kopfstützenfunktion sei defekt? Wenn Du ihn hochfahren kannst, solltest Du an den Motor rankommen. Rechts im Bild ist das gute Stück. Vielleicht kannst Du dann (oder auch so) an die silberne Schraube ran. Von vorne sollte das jedenfalls gehen, der Motor sitzt recht weit vorn. Wenn der Motor raus ist, sollte sich der Sitz verschieben lassen.
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Danke, dann muss ich mir doch ´ne Crew zum Reinsetzen besorgen....
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Zum Verständnis:
1) Den Carport hast Du nur im Winter? Wenn ganzjährig ist ja alles Tutti.
2) Wenn nicht, würde ich bei so einem Schätzchen (dafür wären Baufahr und Fahrleistung mal interessant) nach einer Unterstellmöglichkeit suchen.Roman
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Wurde gestern von der Rennleitung angehalten. Ende von der Geschichte ich musste das US-Standlicht vor Ort auscodieren. Und eine nette Strafe von 135€ + einen Punkt. Fahre jetzt leider ohne rum. Hatte 2 Monate wenigstens die coole Optik.
Versuch macht kluch, mein Mitleid hält sich in sehr überschaubaren Grenzen, sorry, genau wie bei der "meine Nebler sind mein TFL" Fraktion.
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Diese Vorgehensweise hat man bei vielen lagern und heißt leergewichtslage.
Beim Dampfer wechseln brauch man die aber nicht.Hi Philipp,
ich weiß, uralt, aber Du bist grad online.... Also kann ich mir dieses Leergewichtslage Gehampel beim Stossdämpfertausch getrost sparen ja? Trotzdem besser erst festziehen, wenn der Wagen auf dem Boden steht?
Gruß
Roman -
Wiki ist ja auch nicht allwissend, kannst es ja korrigieren!
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Jemand der denkt, einen E46 als "Wertanlage" besitzen zu wollen (M3 ausgenommen), der ist sowieso realitätsfremd...
Kommt drauf an, wie man "Wertanlage" sieht. Ich nehme mal meinen Wagen, den320 Ci.
- Geld verdienen wird man damit sicher nicht, zumindest nicht in den nächsten 10 Jahren. Danach vielleicht (wenn Stand heute), aber bis dahin habe ich ihn auch reichlich gefahren und das will ich auch!!! Rumstehen ist keine Option, nicht für dieses Auto. Ein M3 Cabrio könnte man mal so 15 Jahre (professionell) einmotten, das könnte interessant werden.
- Als "Wertanlage" sehe ich das Auto, weil ich es vor 10 Jahren gekauft habe und heute zum gleichen Preis verkaufen könnte, OK, kein daily driver. Klar hat der Unterhalt gekostet, aber das kostet jedes Auto und ist 10 Jahre später in der Regel nur noch einen Bruchteil wert.Ich liebe ihn, ich behalte ihn, mal schauen, was in 10 Jahren Tango ist.
Roman -
wenn alle Fenster bzw. das Dach offen bleiben können, damit es Durchzug gibt, ok. Ich persönlich hätte Bedenken wegen möglicher Feuchtigkeit unter dem Teppich.
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Das kann ich anhand der gesamten Kofferraumauskleidung (Stichwort Milch..) bestätigen. Und die ist beileibe nicht so saugfähig, hat aber ewig getrocknet, außerhalb des Wagens.