Beiträge von Flips

Ich habe nicht die blasseste Ahnung, was das ist. Ich habe das Teil nicht.
    Aber so nebenbei: Die Saugstrahlpumpe sitzt im Tank und sorgt dafür, dass in beiden "Hälften" des Tanks Sprit ist.

VG
    Roman

Ich habe bei meinem E46 z.B. andere Interieurleisten verbaut, das M-Lenkrad nachgerüstet oder die Chromblenden für die Endrohre verbaut - das ist alles Original-BMW und wäre zur Not spurlos zurückrüstbar.
    Grüße
    Sven

Ich bin ja ein Verfechter von original. Das was Du schreibst finde ich persönlich auch noch original. Habe auch die LED Heckleuchten des FL nachgerüstet und die Chromblenden am Auspuff. Da das damals alles während der Bauzeit des Fahrzeugs nachrüstbar war, ist es OK. Die gleiche Beurteilung gilt ja auch bei Zuteilung des H-Kennzeichens.

Leider ist mir heute beim zusammenbauen auch noch aufgefallen das ein Stück Ca.20cm vom windfänger/frontscheibe/Abdeckung Windlauf/spritzschutz von der Frontscheibe kaputt. Also da ist ne ca. 20cm Öffnung so das dort ein schlitz ist.
    Ist es schlimm wenn da Wasser reinkommt wie zum Beispiel Regen oder vom Scheibenwischer?

Ja, das ist schlimm (oder kann es werden). Also mach dicht oder mach neu. Ganz kurz diesmal!!!

OK,

lt meiner Preisliste von 2001 hatte das BMW Business (661) Antennen-Diversity. Hat damals übrigens schlanke 1.300 € gekostet! Also brauchst Du ein Radio mit dem herkömmlichen und dem kleinen Fakra Stecker.

Schau doch erstmal, welches Radio original verbaut war oder welche Antennenstecker Du findest, wie Brunobaer schon sagt. Ich hoffe, dass nichts abgeschnitten wurde. Das ist nämlich entscheidend dafür, welches Radio Du brauchst, mit oder ohne Antennen Diversity, sprich Radio mit einem oder 2 Antennenanschlüssen.

Welches Bj hast Du? Bei meinem aus 2001 war original nur ein BMW Reverse verbaut, kein Business. Das hat keine Antennen Diversity. Daher passte mein gekauftes Business mit Antennen Diversity nicht. Hab dann mit einem Forumsmitglied getauscht, der das Problem genau anders herum hatte.

Ihr seid immer willkommen :)

Wenn´s Not tut gerne, aber ich hoffe nicht (nicht falsch verstehen ;) ). Da mein Vater aus Mannem kommt, mein Onkel lebt in Bellheim und ich auch ein paar Jahre dort unten gewohnt habe, würde ich bei der Gelegenheit ausser Kuchen auch mal wieder meinen Weinkeller auffüllen, nettes Fleckchen... :love: Sorry, OT.

Roman