Hmm, solange nicht gewisse Teile von ihr irgendwo dazwischengeraten, sollte es gehen...
Beiträge von Flips
-
-
Würde ich auch sagen, Beitrag 1 und zwei sollten helfen und Deine erste Anlaufstelle sein.
-
-
Hi zusammen,
ich suche gerade recht konkret nach einem E46 Cab. Ich habe das was im Auge. Allerdings scheinen die Sitze etwas zu wenig Lederpflege abbekommen zu haben. Sieht teilweise etwas brüchig aus. (Siehe Bild)
Sollte reparabel sein, oder? Kann da einer was zu sagen?
Meine sahen fast noch etwas übler aus. Das bekommst Du mit Lederzentrum wieder perfekt hin, hab ich auch schon gepostet.
-
Anderes Problem: Die im Sitz integrierten Gurte vorne rollen kaum noch auf...VG Stephan
Ziehe die Gurte mal ganz raus, wische sie ganz leicht feucht ab, danach ausgerollt ein wenig trocknen lassen und danach leicht(!) mit Silikonspray einnebeln. Also nicht direkt auf den Gurt sprühen, sondern mit einem benetzten Tuch einreiben. Der einrollende Teil reicht, dass was eh frei und am Körper liegt braucht nicht.
Meine rollen wieder genial auf und ab -
Nein, gottseidank nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden und da ich mit der Kiste alt werden will (oder umgekehrt) will man ja vorbereitet sein....
-
Poste bitte mal eine Teilenummer, wenn Du sie hast. Frag mal nach einer Anleitug für das Reparaturset....
-
Den Vogel des am längsten aktiven Users schieße ich sicherlich nicht ab, aber herrje, ich fahre die Kiste jetzt auch schon fast 7 Jahre und bin ebensolange im Forum, und bleibe es auch
Die Zeit rennt....
Und ich kann mich wie meinen Vorredner nur anschließen und mich ebenfalls für die vielen Tipps und Hilfen bedanken.
Ganz zu Beginn angefangen vom Radiotausch irgendwo in einem Industriegebiet in Dortmund mit einem anderen User, der ein CD Business geschossen hatte, was beim ihm nicht passte, aber bei mir und umgekehrt dasselbe. Getroffen, getauscht, fertsch
Tausch des "Lebenszeit-Akkus" in der FB, Handbremse hinten einstellen, die ist Bombe seitdem, und und undIch freue mich auf die nächsten 10 Jahre
-
Finde im ETK keine vergleichsnummern, weil der 320 keine ESD Chromblenden hat.
Kann ich die original Chromblenden vom 330 auf den 320 verpflanzen, oder sind das anders geformte Chromblenden?
Ich habe den 320 (M54) und habe diese originalen bestellt: 18 10 7 500 194
Das sind die Ersatzteile für den 320, wenn man ihn mit Chrome Line Exterier bestellt hätte und sie passen!
http://de.bmwfans.info/parts-c…/center_and_rear_muffler/ -
Komm, ich mach einfach mal den Anfang: Ein schön erhaltenes Brillenfach ohne Kratzer in schwarz nehme ich Dir gerne per PN ab