Versuch es mal hier: www.lederzentrum.de
Die Produkte sind spitze!
Beiträge von Flips
-
-
Alles anzeigen
Hi
jein, da das Geräusch ja einmal pro Radumdrehung auftaucht, wäre ein Sich-Drehen-Lassen schon von Vorteil :-).
Lange Rede, kurzer Sinn, kommende Woche kommt ein neues Radlager rein, und zur Sicherheit habe ich hier noch eine einwandfreie A-Welle liegen, die bei Bedarf dann Einzug findet.
Gruß,
Stefan
Exakt, aber wirklich exakt das identische Phänomen habe ich auch, nur hinten links. Seit mittlerweile 3 Jahren, es wird langsam lauter... Der Freundliche ist absolut ratlos, hatten sie noch nicht. Ich bin mal gespannt auf Deinen Radlager Tausch. -
Nimm ein zweites Warndreieck mit. In manchen Ländern (ich glaube auch Frankreich) ist es Pflicht zwei dabei zu haben, um bei einer Panne dein Fahrzeug im beide Richtungen abzusichern.
...und in Spanien muss für JEDEN Mitfahrer eine Warnweste an Bord sein! -
Die kostengünstigste definiv ja. Die einfachste, hmm. Die sitzen zum Teil echt fest, die Viecher, zumindest bei mir. Einfach Zeit mitbringen. Einsprühen, warten, usw. Am Besten 2 Sensoren gleichzeitig, dann kannste versetzt arbeiten.
-
...ich hoffe aber doch nicht geklaut

-
Das hatte ich vorletztes Jahr. Über den Winter alle Raddrehzahlsensoren ausgebaut, gereinigt und Kontakte geprüft. Seitdem ist Ruhe. Achja, Schuld war natürlich der letzte der 4 Sensoren....
-
Hab auch den Low Profile von ATU, passt mit min. 89 mm locker unters Cabrio.
-
Ich tippe mal auf den Kupplungsgeberzylinder.
-
Manchmal bekomme ich echt Angst....
Ich meine, wenn ich nicht weiß, wie eine Bremse aussieht, oder aussehen muss, dann lasse ich die Finger davon....
Man MUSS ja nicht alles selber können! -
Ich muss gestehen: Nein.
Ich hatte bereits kürzlich Getriebe und Diff Öl gewechselt (trotz Lifetime Füllung) aber das Servo Öl hatte ich bislang nicht auf dem Radar. Ist ja nun auch schon 16 Jahre alt das Zeugs...
Gibt´s was zu beachten???