Komm, ich mach einfach mal den Anfang: Ein schön erhaltenes Brillenfach ohne Kratzer in schwarz nehme ich Dir gerne per PN ab ![]()
Beiträge von Flips
-
-
Verdammt,
ich habe den 1. März total verpennt, werde es aber morgen wie oben machen.
Im Winter:
- penibel waschen und anschließend richtig(!) trocken fahren, wer mag noch dick Lederfett auf die Sitze und Lenkrad, hat ja Zeit einzuziehen....
- volltanken
- Wischer etwas anheben, nicht hochklappen
- Motorhaube und Türen drücke ich nur in die erste Raste, Kofferraumdeckel lege ich locker auf, so können die Dichtungen entspannen, Dach bleibt zu.
- zwei Baumwoll Bettlaken drüber und fertigGruß
Roman -
Echt? OK, again what learned.
-
Vielleicht gibt es ja auch bei Autos keine Vorschrift...?
Bei Medizinprodukten (siehe oben) macht eine Vorschrift ja vielleicht eher Sinn. Wobei es bei uns vermutlich ähnlich wie bei den Autos ist, die "Massenprodukte" halten wir auch schon seit über 20 Jahren am Laufen. Und der E46 ist der meistverkaufte BMW bislang.... -
15 Jahre ab Baubeginn, MUSS BMW alle Teile liefern können. (Also 1998 )
Ab dann ist BMW nicht mehr gezwungen, alles liefern zu müssen.
Also bei uns (Medizinische Geräte) ist es so, dass wir per Gesetz Ersatzteile 7 Jahre nach letztem Inverkehrbringen vorrätig halten müssen. -
Ich würde die nehmen, die man in abgenommenem Zustand am wenigsten sieht, und da tippe ich einfach mal auf die Westfalia, da die meist von unten gesteckt werden.
-
Alles anzeigen
Hi, ich habe ein e46 323i Bj2000 Limo
ich möchte die Innenbeleuchtung gerne ändern auf Led
habe schon einiges gelesen in foren und bin mir immer noch nicht klar welche Brinen jetzt wo rein gehören
Hoffe mir kann jemand weiter HelfenAlso ich möchte unten im Fußraumm die Lampen Wechseln
Dann Hinten Die beiden (ohne die Lese dinger brauch ich nicht :D)
ja und halt vorne beim Rückspiegel Die Hauptleuchte und die beiden Lese LampenSind das alles die gleichen?? T10 Led?
oder doch unterschiedliche?Hätte gerne Siehe Bild 4000k also nicht dieses ganz krass Helle
Vielen Dank schonmal
Pascal Kalter

Also Dein angehängtes Bild stammt von Hypercolor. Die habe ich auch und kann sie nur empfehlen. Es gibt auch 10er Packs in der Bucht, ok, heller als das Glühobst sind sie, aber gegen die gerade erwähnten schlichtweg halt dem Geld entsprechend Spielerei.
Also: Fußraum (und Nummernschilder) sind Soffitten, bitte in 4000 K, sonst wird es blau wie in einem OP, Länge weiß ich grad nicht, einfach messen.
http://www.hypercolor.de/38mm-LED-Soffitte-Hypron-SerieLeseleuchten vorne und die mittlere Leuchte sind Glassockelleuchten, da kann man diese nehmen:
http://www.hypercolor.de/W5W-Glassockellampe-Hypron-SerieHinten habe ich keine, da Cab, vermute aber auch Soffitten.
-
Für den E30 und galube auch für den E36 gibt es schon solche "Rückrüstsätze". Kommt bestimmt auch für den E46, fragt sich nur, wann.
-
Hmmm, kommt da ´ne zweite Runde??? Meiner (Beifahrer) wurde vor über 2 Jahren getauscht.
-
Hier muss sich niemand schämen, dafür gibt es ja das Forum!!!