Beim Cabrio sind die Inlays beim 330Ci immer titanfarben, egal ob Kurvenlicht oder nicht, zumindest beim vFL.
Beiträge von Flips
-
-
Ja vllt 200-300km. Bei mir war aber nach 2000km immernoch alles unfahrbar. Ich hatte Angst mit 60 durch Kurven zu fahren das dsc hat sofort angefangen zu regeln aber selbst das hat den Wagen nicht gehalten.[/quote]
Gib doch bitte mal mehr Info: Reifenhersteller, Reifentyp, Größe und Breite, falls nicht alle 4 gleich, welche Breite und Profiltiefe vorn bzw. hinten, usw..
Wann war unter- bzw. übersteuern?
Z.B.: Klar, wenn Du hinten neue Reifen neuester Bauart draufknallst und vorne etwas antikere hast, untersteuert das Auto, sprich schiebt geradeaus. Umgekehrt das Gegenteil. -
Warum die Frage, wenn ich fragen darf? Schon mal was reingekippt und nix ist rausgekommen?
Habe grad nicht die rechte Lust umsonst in die Garage zu stiefeln und meine Karre zu fluten, auch wenn´s nicht der erste Test wäre.... -
Erspare Dir Ärger und kaufe einen Originalen!!!
Siehe hier: Gelbe Ölleuchte leuchtet während der Fahrt -
Ist mein Erster und wird auch mein letzter sein. Nicht weil er schlecht ist, ganz im Gegenteil. Danach kann mein Sohnemann irgendwann mal entscheiden, was er mit dem dann vermutlichen "Altmetall" anstellt....
-
Sach mal,
Du bist jetzt nicht 1 Jahr und 2,5 Monate mit dem Problem durch die Gegend gefahren, oder?

-
Link? Photo?
-
Wie unterschiedlich waren die Profiltiefen?
Ich nehme doch an, vorne und hinten waren der selbe Hersteller und Reifentyp verbaut? -
Richtig. Die Leuchte (der rote Knubbel) und evtl. auch die LED sind vorhanden, aber nicht aktiv. Zumindest bei nicht vorhandener Alarmanlage ab Werk. Das Aktivieren habe ich auch noch auf dem Plan. Gibt es schon eine Anleitung?
-
...dann guck mal, ob Du irgendwo rund um den Bildschirm am Rahmen des Navis einen kleinen runden Kreis findest, ähnlich der Kamara am Laptop/iPad/Handy etc.. Das dürfte dann der Lichtsensor sein. Abkleben und testen.