Ja, habe ich auch beim TÜV dabei gehabt, gefragt hat keiner danach...
Beiträge von Flips
-
-
dann empfehle ich die normalen ATE mit Keramik. Bin super zufrieden und Putzen ist Geschichte.
-
Also ich habe den Fehler seit 1 Woche ganz aktuell. DSC und Bremsen Warnleuchte leuchten beide in gelb. Aber nicht immer.
Wo sollte ich ohne Auslesegerät sinnigerweise ansetzen? Jemand einen Tipp? -
Also,
das Quietschen oder knarzen, wenn das Verdeck einfährt bin ich so gewohnt, habe allerdings keinen Vergleich zu anderen.
Was das Schließen des Verdeckkastens angeht: Wird denn das letzte Stückchen des Verdeckkastens nicht ähnlich geschlossen, wie das Verdeck am Windschutzscheibenrahmen, nämlich per mechanischem Haken durchgeführt, also rangezogen? Ist hier vielleicht etwas aus der Führung gesprungen oder rutscht durch?
-
Ja, passt doch, schön ist jetzt anders, aber Hauptsache dicht!
-
glaub er is schon wieder gegangen.. würde mich nur interessieren ab welchem post er das beschlossen hat xD
nach Post 6 war er wech... -
Ist das vorne oben am Windschutzscheibenrahmen?
Hat die Dichtung Kontakt mit dem Verdeckdeckel aufgenommen, oder wo kommt der Schaden her?
Ich würde es auch erstmal kleben, vielleicht mit dem Zeugs zum Fahrradreifen flicken, Hauptsache es läuft nicht in die Dichtung rein. -
Ahaaa. Kann natürlich sein, dass die das Teil verstärkt haben, damit die Öse der Feder nicht mehr ausreißt und daher das Mehrgewicht.
-
glaube...irgendwas mit 91 V steht am ende der ReifenbezeichnungNur zur Info: Die "91 V" der Reifenbezeichnung bezieht sich auf den Tragfähigkeitsindex und die Geschwindigkeitsklasse des Reifens. In diesem Falle steht "91" für 615 kg pro Reifen und "V" für 240 km/h Maximalgeschwindigkeit.
-
Das wäre mir neu, dass das frei wählbar ist. Aber mess doch einfach Deine jetzigen und nehme diese, da kann ja nichts schiefgehen.