Alter Falter. Wenn ich das hier mal so überblicke, sind hier doch einige unterwegs, die Ihr Auto versehentlich zu warm rösten könnten. Ich suche entweder die Komplett Variante (teuer) oder die Nordic Variante, die ein Freund mal hatte, mit Stecker Anschluss im Kühlergrill, aber dann professionellem Rest, kein Heizlüfter. Das ist scheinbar gar nicht so einfach...
Beiträge von Flips
-
-
Das könnte vermutlich ohne Zwischenladungen und bei tiefen Temperaturen der Fall sein. Du kannst Dich natürlich mal langsam rantesten, denn der E46 hat ja längst nicht so viele Verbaucher, wie die aktuellen Autos. Man merkt ja auch akkustisch, wenn die Batterie auf der letzten Rille orgelt.
-
Naja, habe auch ne Standheizung (nicht am E46, aber egal).
Wie lange brauchst den Du für die 8 km? Das Auto wird ja gerade mal warm auf den paar Kilometern und wenn Du dann noch Pöppes Wärmer und dergleichen einschaltest, denke ich dass die Batterie bald nach Ladung schreit. Faustformel ist ja Ladezeit = Fahrzeit.
Meine Standheizung ist im Firmenwagen, immer gut geladen, da ich im Schnit 250 km pro Tag fahre. Aber wenn ich sie am Wochenende 2 -3 mal heizen lasse und nur einkaufen fahre, merke ich bereits, dass er Montags nur noch etwas gequält orgelt... -
Der Preis geht schon in Ordnung.
Dann check jetzt die Abläufe im Verdeckkasten und die Gummidichtung des Verdecks an der "C-Säule" am Übergang zur hinteren Scheibe. Die wird gern porös, weil oft vergessen zu pflegen, weil man nur in dem Moment rankommt, wenn die Heckscheibe hochsteht.
Und dann viel Spass
-
... wer will schon was sehen bei Nebel....?
Die meisten wollen doch einfach nur noch gesehen werden, egal wie und womit -
Again what learned
-
Darf ich fragen wofür?
Was bewirkt die längere Absenkzeit, fahren sie länger (also weiter) runter? -
Hallo Leute,
ich bin ein Frischling in diesem Forum und bitte um Entschuldigung falls ich hier unbeabsichtigt gegen irgendwelche Verhaltensregeln verstoße indem ich nach Neuregistrierung direkt zum Thema komme...
Ich habe mein Traumauto, einen E46, 318 Ci Cabrio sehr günstig übernommen.
Darf man fragen, was sehr günstig heißt? Denn bei den Mängeln muss sehr günstig schon seehr günstig sein.....
-
Vorsicht, nutze die SuFu vorher. Du kannst das Reverse nicht durch jedes x-beliebige Business ersetzen. Hier kommte es auf das Antennen Diversity an....
-
am hatte zufällig letzte woche auch meinen kfz-mensch nach diersem problem gefragt der hat auch gesagt das is kompletter schrott das mit dem cleanen und das sowieso die öle die heutzutage hergestellt werden leider voll fürn arsch sind...hmm mehr kann ich dazu auch nicht sagen
kurzstrecke (wo wie ich sie auch fahre) is halt kagge
Kann dieser kfz-mensch seine Aussage auch mit irgendwelchen Fakten untermauern??? Er sollte ja schon im Rentenalter sein, um die früheren Öle beurteilen zu können.
Bin mal gespannt...