Farbabhängig ist klar, aber modellabhängig? Waren die nicht alle identisch?
Habe ich übrigens auch schon tauschen müssen. Ist, wie fridspeed schon sagte, etwas fummelig, erschließt sich aber eigentlich von selbst.
Farbabhängig ist klar, aber modellabhängig? Waren die nicht alle identisch?
Habe ich übrigens auch schon tauschen müssen. Ist, wie fridspeed schon sagte, etwas fummelig, erschließt sich aber eigentlich von selbst.
@ niemand: Danke, so sehe ich das auch!
Geile Nummer ![]()
Habe auch das CTEK 5.0, was den ganzen Winter über an der angeklemmten Batterie hängt. Ganz nebenbei hat das bereits 2 Nachbarn mit der Recondition Funktion bei tiefentladenen Batterien gute Dienste geleistet. Kann ich nur empfehlen ![]()
Also ich tanke im 320 Ci mit dem M54 Motor nur Super Plus, wie vorgegeben oder von mir aus von BMW nahegelegt.
Ignoriert das jemand und tankt konsequent nur Super oder gar E10? Irgendwelche Auswirkungen?
Beim Cabrio sind die Inlays beim 330Ci immer titanfarben, egal ob Kurvenlicht oder nicht, zumindest beim vFL.
Ja vllt 200-300km. Bei mir war aber nach 2000km immernoch alles unfahrbar. Ich hatte Angst mit 60 durch Kurven zu fahren das dsc hat sofort angefangen zu regeln aber selbst das hat den Wagen nicht gehalten.[/quote]
Gib doch bitte mal mehr Info: Reifenhersteller, Reifentyp, Größe und Breite, falls nicht alle 4 gleich, welche Breite und Profiltiefe vorn bzw. hinten, usw..
Wann war unter- bzw. übersteuern?
Z.B.: Klar, wenn Du hinten neue Reifen neuester Bauart draufknallst und vorne etwas antikere hast, untersteuert das Auto, sprich schiebt geradeaus. Umgekehrt das Gegenteil.
Warum die Frage, wenn ich fragen darf? Schon mal was reingekippt und nix ist rausgekommen?
Habe grad nicht die rechte Lust umsonst in die Garage zu stiefeln und meine Karre zu fluten, auch wenn´s nicht der erste Test wäre....
Erspare Dir Ärger und kaufe einen Originalen!!!
Siehe hier: Gelbe Ölleuchte leuchtet während der Fahrt