Die meiner Meinung nach schönste Felge am E46, deshalb habe ich sie mir auch extra nach 10 Jahren besorgt...
Beiträge von Flips
-
-
Blinken tut sie auch nicht ... der Knubbel ist einfach da.
Frag mich bitte nicht was BMW sich dabei Gedacht hat.
Das macht in der Tat Mega-Sinn. Naja, weingstens ist nichts defekt.
Aber der Aufwand, das Teil zum Blinken zu bringen, wird sicherlich nicht Ohne sein, oder? -
Mein 320Ci hatte auch 2001 "ab Werk" die weißen Blinker. Aber es findet sich dazu rein gar nichts im damaligen Prospekt, der Preisliste oder der Zubehörliste.
-
Die Rote LED hat das Cabrio Serie, als "Abschreckung"
Ist das tatsächlich so? Sitzt die in diesem roten Knubbel unterm Innenspiegel? Wann beides ja, ist meine nämlich defekt, da blinkt nix.
-
Mein Nachbar hat an seinem Toyota Felgen die grundsätzlich nach einer Regenfahrt wie aus dem Ei gepellt sind d.h. die Reinigen sich fast von alleine. Wenn er sie mal putzt dann macht er das mit einem nassen Schwamm und einer Gießkanne. Da kann ich nur von Träumen. Ich musste bisher den Bremsstaub mit recht aggressiven Mittel entfernen.
Das möchte ich natürlich auch erreichen. Kennt Jemand ein Mittel oder eine Methode mit der das Möglich ist ?Öhm, haste mal den Nachbarn gefragt
-
wieso sollte es. Sind es originale oder nur die Ringe die man bei Ebay bekommt. War ne ernst gemeinte Frage
Originale beim E46 gibt es nicht! -
Ganz ehrlich, glaube ich nicht. Da es hinten und vorne nur in Verbindung gibt, denke ich eher, dass es die Unterleile der Gurtführung sind und nicht die Blende obenauf. Die hat auch ne andere Wölbung.
Ich habe die Prospekte aus 2001 vor mir liegen, und egal welche Innenfarbe oder Lederfarbe, dieses Teil ist immer silber! -
verflixt, das ist kniffelig. Ich find das teil auch nicht
Edit: Ich denke Singray hat recht. Es kann eigentlich nur Teil 3 sein. Ja, da ist schwarz angegeben, aber ich habe die damaligen Prospekte durchgeguckt. Das Teil, was Du meinst, war immer silber, egal ob Innenausstattung schwarz, grau oder sogar Lightgelb. Diese Abdeckung ist immer silberfarben.
-
Hatte ich auch, es war der Ölniveausensor.
Solltest Du in Erwägung ziehen, einen neuen einzubauen, tue Dir bitte selber den Gefallen und kaufe einen Originalen!!! Die anderen taugen nichts oder produzieren neue Fehler
Öllampe Gelb für ein paar Sekunden nach Motorstart ? -
Seh ich genau so, deshalb wird morgen zugeschlagen
Naja, auf den ersten Blick erschien es mir auch zu teuer. Aber mal eben Schwacke gehackt, die sagen 17.500 Händler Einkaufswert und 20.000 Händler Verkaufswert. Also doch nicht so schlecht.
Viel Glück!!!