Was soll das hier werden
Beiträge von Flips
-
-
Autschn. Meiner schraubt sich gerade bei nicht artgerechter Haltung 14 Liter rein, wohlgemerkt bei Kurzstrecke.
Aber auf längerer Strecke mach Le Mans kann ich ihn durchaus unter 8 Liter halten, für ein 320i nicht soo übel. -
Kann man den verdammten Ablauf denn nicht auch von unten angehen
Irgendwo muss die Suppe ja auch rauskommen (nomalerweise) -
Moin Leute
Ich hab da eine Frage und zwar wollte ich bei meinem E46 Coupé bj.1999 vorne die Halterung für das Kennzeichen abnehem... habe die drei Schrauben gelöst jetzt hängt der Halter aber unten noch fest.
Jetzt meine Frage: wie bekomme ich unten die Halterung ab?Ich meine, die wäre unten nur gesteckt, kann aber gard nicht nachgucken.
-
Ich habe die Stecker zu den Magnetventilen abgezogen und bin dann gefahren (habe vorher einen BMW Mechaniker gefragt, ob das zu Schaden führt - bei längeren Strecken ja, kurz zum Testen nein).
Eine Woche? Ich denke, dass nimmt dann Schaden....
-
-
Grmppf, sorry. Seite 2 wohl überblättert
-
Der Verkäufer sagte jetzt zu mir die im ersten Bild sind für BJ 1999-2001 und die im zweiten für 2002-2005 hat sich jetzt der Verkäufer vertan oder hat der Vorbesitzer bei mir die Lichter vom FL reingebaut ?
Nein, die im zweiten Bild sind NICHT vom FL, also 2002-2005, denn da lief die Blinkerspitze seitlich nach oben aus, nicht nach unten wie beim vFL. Die sind wie soorax schon sagte vom vFL Coupe oder Cabrio!
-
Naja, ganz ehrlich gesagt bin ich grad zwiegespalten:
Kann man den Sitz bedenkenlos ohne Schaltzentrum ansteuern ohne dass er einem irgendwann die E*** röstet? Dann finde ich den Ton gegenüber dem TE nicht grad nett, er möchte halt die günstige Variante.
Wenn es denn aber so ist, dass das Schaltzentrum eine tatsächliche Temperaturüberwachung hat (oder was ich eher glaube, dass der Sitz nur je nach gewählter Stufe mehr oder weniger lang angesteuert wird, so wie beim Herd zu Hause), dann sollte der TE von diese Verkabelung tatsächlich besser die Finger lassen.
-