Jetzt hab ich es seit 1 Monat fast wieder angemeldet
wie macht man dat denn?
Jetzt hab ich es seit 1 Monat fast wieder angemeldet
wie macht man dat denn?
Mal schnell hingezimmert, ohne Ausstattungskonflikte zu beachten...
In welcher Farbe kommen die Original? Oder kannman sogar wählen?
Hy @ll,
ich stehe derzeit vor dem Problem dass mein Cabrio an der HA mit 8,5 Zoll ET50 und 255er Contis wirklich schon so breit ist, dass ich mich in einem Gedankenkarussel befinde, welche Spurplatten denn wohl überhaupt eingetragen werden könnten OHNE ZU BÖRDELN - denn dieses Bördeln ist aufgrund der extrem dicken Radläufe beim Cabrio alles andere wie ein Vergnügen... - oder komm ich ums Bördeln nicht herum - bzw. schon jetzt nicht herum...? - Was habt ihr für Erfahrungen hierzu?
Jede Idee / Meinung / Erfahrung ist willkommen!
Es wurde ja schon viel geschrieben....
Also, ich habe ebenfalls auf der HA 8,5 Zoll ET50, allerdings mit 245er Schluffen, nicht 255er. Die waren mir auch zu weit im Radkasten. Bördeln ist für mich ein "no go".
Ich habe 15 mm Platten (von FK Automotive) montiert und ohne Probleme eingetragen bekommen. Allzu viel Platz war allerdings nicht mehr. Engste Stelle ist an der oberen Spitze der hinteren Stossstange. Nach Adam Riese werden 10 mm Platten aussen exakt wie bei mir sein und passen. 15 mm wäre ein Versuch wert....
Sieht dann so aus....
Nochmal an den TE und alle anderen:
Ölstandsensor aus dem Zubehör ist an der falschen Stelle gespart (ich habe es 3x mit einem von ATx probiert). Erst der Originale von BMW zeigte dann nicht mehr die nach einiger Zeit angehende gelbe Warnlampe!
Reichweite kann ich gar nicht so genau sagen, kommt ja auch immer drauf an wie weit man sich traut....
Meiner nimmt sich so um die 10 l bei Kurzstrecke und knapp 8 l, wenn ich längere Strecken fahre, wie z.B. nach Le Mans (dann logischerweise max. 140 km/h).
Der Hebel an sich ist doch gängig?
Wow, echt lecker das Teil
Und ich schließe mich Border an. Was willst Du mit M135?
Wegen dem Felgengewicht.
Ich hab ja extra geschrieben unter umständen...
Ah, ok, aber ich wage zu behaupten, das macht noch weniger aus als der Umfang.
Sry aber ich kapier nicht worauf du hinaus willst ... ob 18" 19" ist doch voll wurscht, das einzige was sich ändert ist der Komfort und unter Umständen die Beschleunigung.
Wieso sollte sich die Beschleunigung verändern? Der Radumfang bleibt ja (nahezu) gleich. Die Nuancen wird wohl niemand "erfahren".