Bin zwar Handwäscher, aber mich würde interessieren, wie sauber die Teile in der Waschanlage werden. Da können die modischen Softgummi-Bürsten doch gar nicht in die Ecken kommen bei den erhabenen Buchstaben.
Beiträge von Flips
-
-
Ich habe es mit 2 verschiedenen Rechnern probiert, ich kann da nix sehen bzw. öffnen....
-
Habe auch keine Idee. Aber rechnet sich denn eine Rückrüstung auf Normale Birnen (incl. evtl. LSZ) gegenüber einer Platine oder einer im Netz geschossenen Ersatzleuchte? Ich denke nicht.
-
Ich hab die Liste nicht gemacht...
Drücke Dir jedenfalls fest die Daumen!
-
Vielleicht konnte ich mit meinen Ausführungen dem Einen oder Anderem helfen und etwaigem Ärger und Frust vorbeugen.
Ich frage mich eher, was Dir Dein Auto angetan hat....

-
Weil Lack aushärtet und das Windschott flexibel ist. Das bröselt dann wieder runter, Färben wäre eher ne Möglichkeit.

Danke

-
Baujahr noch mal soweit wie möglich korrigiert:
-
online bekommt man umsonst nur bis Bj. 2002 runter. Das wäre dann die Bewertung. Aber realistisch sehe ich eher weniger, sorry.
-
Ich nehme an, diese sind gemeint. Habe mich schon immer gefragt, wofür die sind. Was da schwingungsdämpfend sein soll. kann ich mir nicht erklären, da sitzt alles bombendest. Unser 207 CC hatte unter der Heckschürze ein gelagertes Bleigewicht, aber die Batterie

-
Mein Gott, fährst Du mit dem Auto, oder bestreitest Du haupsächlich Ampelrennen?
Das ist doch kaum messbar....