seit dem tag bin ich auf supermarktparkplätzen das "arschloch" und nehm immer zwei stellplätze....
... nichts für Ungut, aber denen möchte ich machmal am liebsten extra ein paar Lackmodifikationen verpassen
seit dem tag bin ich auf supermarktparkplätzen das "arschloch" und nehm immer zwei stellplätze....
... nichts für Ungut, aber denen möchte ich machmal am liebsten extra ein paar Lackmodifikationen verpassen
Ganz klar bar. Lieber lange gewartet aber dann mein, als Kompromisse eingehen und Bangen, dass den Schätzchen was passiert bevor es bezahlt ist, ne!
Es muss nicht alles gleich sein....
Habe das auch schonmal live gesehen. Denke mir aber eher, da der Rest des Autos Orange war, dass die Blinker einfach mit foliert wurden.
Sorry, aber das habe ich jetzt irgendwie nicht verstanden.
Kabelbruch in der Zuleitung zur Heckklappe? Das mit den Seitenblinkern und dem Tacho erklärt das allerdings nicht (meiner Meinung nach).
Dann kann man die Seitenblinker auch gleich so abkleben dass sie irgendwie dreieckig wie FL werden
Zur Qualität kann ich Dir nichts sagen. Wenn Du Zweifel hast, dann original.
Ich habe mich dabei erinnert, dass ich den Wagen bewusst ohne Typbezeichnung geordert hatte. Mein Autohändler wollte mir dann eine besondere Freude machen und hat als Ziffern für mein Kennzeichen "325" geordert. Ich habe damals erst gar nicht kapiert was das sollte. Als es mir dann auffiel fand ich es ziemlich dämlich: auf das Typschild verzichten und dann das auf dem Nummernschild stehen haben fand ich etwas daneben. Alte Story halt.
Im Forum hier habe ich erst gelernt, dass mein Auto gar nicht 325i sondern 325Ci heißt. Dass das ein Cabrio ist sieht man aber auch so und so habe ich jetzt bewusst nur das 325i bestellt (was er für mich immer war und bleibt).
...und wenn wir schon dabei sind, ich habe meine Typenbezeichnung ebenfalls korrigiert. Der Hersteller hatte sie wohl versehentlich nach dem Motoren Upgrade nicht angepasst.
Schwer zu sagen. Bin als erstes über den Preis gestolpert, normalerweise und laut Schwacke hat dieses Auto (was auch meins ist) einen Händlerverkaufspreis von 11.250€, mit 100.000 km. Soo viel machen aber die 60.000 km mehr auch nicht aus.
Also, wenn alles top ist, ist das ein super Preis, aber irgendwie traue ich dem Braten nicht....
Edit sagt guck Dir mal den krassen Gegensatz an, ok, 4 Jahre jünger, aber 3-facher Preis? Cabriogesuch=
Zitat Limo, weil man mit Kind 4 Türen braucht. Setz den Knilch man in nem Coupe in den Kindersitz..
Ich hab 2 Kinder und nen Cabrio ... geht ohne Probleme aber haben eh 2 Autos Kinder fahren eh zu 90% bei meiner Frau mit aber es geht!
Ach, geht alles. Habe auch 2 Kiddies und gerade unseren neuen Kindersitz probiert. Passt, aber zugegeben, bequem ist anders!!!
Hallo und willkommen im Forum, und Nein, wir schlagen nicht gleich
Schön einen (fast) Zwilling zu sehen und stimmt, die Orangen Teile passen nicht.
Bei den Spiegeln kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, aber das Forum garantiert!