jau, so ist´s stimmig!
Beiträge von Flips
-
-
Ich tippe auf Mittelkonsole von nem Cabrio verbaut wegen schöneren Interieurleisten --> der Verdeckknopf ist nicht angeschlossen und hat einfach keine funktion...
der bzw. die sind aber über dem Ascher, nicht neben dem Schalthebel.
-
Alles klar.
Heißt, du gehörst ab dann auch zu der Fraktion, die ständig mit Neblern rumfahren? Bzw. zu der mit den "so tun als ob man Tagfahrleuchten hätte", aber für offizielle hat´s nicht gereicht?
Ich hoffe doch nicht.
-
Gute Wahl. Und die Reconditionfunktion ist auch nicht zu verachten. Hat mir zumindest schon einmal eine völlig tote Batterie reanimiert (noch nicht mal mehr Lämpchen im Display).
-
Diesen Aufkleber finde ich auch lustig. Aber da muss man in manchen Gegenden schon aufpassen...
http://www.ebay.de/itm/No-HOMO…3%B6r&hash=item33766fbbf4Versuch den mal in Köln....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Gerne
Ich meine diese frei hängende Dichtung, Mitte, senkrecht im Bild (hier Beifahrerseite).
Dazu den Verdeckkasten, So sollte er aussehen, dann ist das Auto gepflegt, Dieser ist aus Bj. 2001.
-
Schaut gut aus, Preis ist finde ich günstig. Wenn er technisch top ist...
Auf jeden Fall durch die Waschstrasse, alle Dichtungen anschauen, vor allen die am unteren Rand der "C-Säule" im Knick zur hinteren Seitenscheibe, und zwar in der Stellung Heckdeckel und Heckscheibe hochgestellt. Hört sich kompliziert an und genau deswegen wird sie auch meistens nie gereinigt oder gepflegt.
-
Ich heb bei mir einfach die Karosserie am Radkasten and und schieb den wagenheber mit dem rechten kleinen zeh drunter
... versuch das mal beim Cabrio
Also lieber gleich ´nen tiefergelegten Wagenheber kaufen, kostet nicht mehr, man weiß ja nie was kommt...
-
mal auf die Schnelle gezaubert. Ich habe Dir mal das Leder Montana und die Interieurleisten Titan II lt. den Fotos dazugedichtet.
-
sag mal die Schlüsselnummern zu 2.1 und 2.2 an, dann gehts einfacher...