...aber mal by the way. Als er dann angeprungen ist, er ist ja noch kalt, wieso jagst Du ihn dann auf 4000 Touren
Das tut mir in der Seele weh
...aber mal by the way. Als er dann angeprungen ist, er ist ja noch kalt, wieso jagst Du ihn dann auf 4000 Touren
Das tut mir in der Seele weh
Guck mal unter Saugstrahlpumpe oder z.B. hier:
Zum zweiten mal trotz genug Benzin im Tank liegengeblieben
das wird´s wohl sein.
Danke für deine Antwort ich fahr Morgen mal zum Scheibenverdunkler ums Eck und werde dort nachfragen
sieht aber schon EXTRREEEEEM HAMMERRR aus
![]()
![]()
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img10/9576/h4f4.jpg]
Jo, sieht Hammer aus, aber dann kommt Entfernen und Punkte siehe "Jochn" und auf ein paarEuronen für lasierte Rückleuchten tippe ich hier auch noch....
Sehr schick!!!
Vielleicht Plus und Masse und zusätzlich Plus für Umfeldbeleuchtung/Coming Home/ Leaving Home. Vielleicht läuft das über ein extra Kabel. Ich hab zumindest die Coming Home.
Habe ich einen Knick in der Optik, ist es die Perspektive oder ist da was schief
Die rechten Rohre stehen doch weiter raus, oder? Wenn ich die zurücksetze sind die Öffnungen nicht mehr parallel....
Naja, mein Gott, reinschauen kann keiner. Aber wenn Du den Motor im Ursprungswagen checken kannst, dieser einen gepflegten und unverheizten Eindruck macht (trotz Unfallwagen, nehme ich an?), Flüssigkeiten alle passen, usw.. Dann kann man hoffen, dass sich um diesen Wagen/Motor gekümmert wurde. Mehr kannst Du nicht machen, eine Garantie gibt Dir keiner.
Sieht lecker aus, nicht schlecht
Die Felgen sind für den in meinen Augen inzwischen in Würde gealterten E46 etwas too much (ich steh mehr auf Original Look), aber trotzdem schick.
Soo, das Reklamieren habe ich nun gemacht.
Einen Originalen bei BMW besorgt, Kosten haben die 3 roten Buchstaben übernommen, und einbauen lassen. Direkt danach nach Le Mans und zurück gefahren und nichts leuchtet mehr. War im Juni und auch seitdem ist Ruhe.
Fazit: Sensoren oder dergleichen kaufe ich nur noch Original!!!
Ölstandsensor!
Habe auch einen Fred hier. Und kleiner Tipp: Wenn, dann bitte nur einen Originalsensor!