Cabrio, weil ich das Gefühl seit meinem seeligen Käfer Cabrio 1303LS und danach einem Peugeot 205 CT fast 20 Jahre lang vermisst habe.
Sch*****, ich werd alt... ![]()
Cabrio, weil ich das Gefühl seit meinem seeligen Käfer Cabrio 1303LS und danach einem Peugeot 205 CT fast 20 Jahre lang vermisst habe.
Sch*****, ich werd alt... ![]()
Bin schon länger auf der Suche nach den Teilen, da meine Original Fußstütze gebrochen ist und nervt...
Jetzt suche ich optisch sowas wie vom TE V-Pixel, aber logischerweise MIT Fußstütze, die ist ja der Auslöser.
Kann man sowas kaufen? http://www.ebay.de/itm/BMW-Ped…teile&hash=item3f1f3bb7ef
Oder besser sowas http://www.ebay.de/itm/BMW-Ped…teile&hash=item3f1f3bb7ef
Ich reite nicht auf der Geiz ist geil Welle, heißt ich will kein Schrott um jeden Preis, aber auch nicht unbedingt Unsummen ausgeben.
Gat schon jemand Erfahrung mit den Teilen???
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wie gesagt, ein oder zwei Antennenanschlüsse??? Fotos würden helfen. C42 sagt mir jetzt nichts
Wieviele Antennenstecker hatte denn Dein altes Radio? Wenn 2, einen großen, wie man ihn kennt und einen kleinen sogenannten Fakra Stecker (Größe vom Druckknopf beim Kuli) dann hast Du Antennen Diversity. Es reicht nicht, nur einen anzuschließen.
Kann ich also in der Bucht alle CD-Radios für meinen 2004er schießen?
Nein! Wenn Du das normale kleine Reverse hast mit nur einem(!) Antennenstecker, dann kannst Du auch nur ein Business CD mit einem(!) Antennenstecker anschließen, sonst wird das nix mit dem Radioempfang. Ich hatte damals mit einem anderen User getauscht, weil wir beide das verkehrte Business gekauft haben. Deshalb: Rückseite!
Es gibt einen Fred dazu, such mal.
Entscheidend ist die Rückseite, runde oder eckige Stecker, ein oder zwei Antennenanschlüsse.
Naja, bei max 5500€ kann das auch schwierig werden...
Das wundert mich jetzt auch. Wo und welche Leuchten hast Du denn gekauft?
LED gab es nur beim Cab und QP FL Serie. Bei der Limo nie.