Beiträge von Flips

Halleluja.

Da war ja einiges zu tun. Um es nochmal klarzustellen, mein Baby hat bisher keinerlei Rost. Okay, eine kleine Macke am Einstieg durchs Schuhwerk verursacht musste ich ausbessern. Damit das aber so bleibt möchte ich vorsorgen. Trockeneisstrahlen ist also nicht notwendig.

Aber was muss wo und genau wie rein? Gibt es da Anleitungen? Ansonsten lasse ich es nämlich lieber machen....

Aber wahrscheinlich weil man keine Abblendautomatischen Spiegel verbaut hat ?? Beim Aut. Abbl. SP sollte sowas eigentlich nicht machbar sein...

Richtig, meiner hat keinen autom. abblendbaren Innenspiegel.

Und zu deiner Frage,
    Ja die kann man NUR bei Cab durch codieren zun Blinken (nicht zum blitzen ... ) bringen. Hab im Netz sowas öffters schon gelesen.
    Bei meinem Limo z.B. um sowas ohne DWA zu haben, müsste ich erst den Spiegel mit Blinklampe inkl. verkabelung verbauen, und dann erst zum blinken durch codieren bringen.
    Ihr Cab fahrer habt es viel einfacher in dem Fall ...

Haben will!!!

Da wird wohl mal Jemand des Spiegel getauscht haben. Irgendjemand hat sich hier mal damit beschäftigt, ich weiß aber nicht mehr wer das war. Quäl mal die SUFU, vielleicht findest was. :)

Ich habe auch diesen roten "Pöppel" unterm Spiegel, aber definitiv keine Alarmanlage und keinen neuen Spiegel... :gruebel:

Ach mein Gott, ich wohne seit 15 Jahren am Ende einer Sackgasse und kann (muss) mein Grundstück von 2 Seiten aus anfahren. Die eine geht über einen an einem Fluss gelegenem Spielplatz. Was glaubt ihr was da zum Teil im Sommer abgeht, wenn ich mit meinem auswärtigem Firmenwagen ankomme. Die Fahrräder, Kinderwagen und BobbyCars stehen mitten auf dem Weg. Ich bekomme dann Sprüche wie "Sie haben hier nichts zu suchen", "Ich rufe die Polizei" und " Platz mache ich sowieso nicht" usw.

Mittlerweile habe ich einen Gang runtergeschaltet. OK, davor habe ich blockierende Fahrräder ins Gebüsch geworfen, aber die ruhige Variante funktioniert einfach besser. Man will ja auch weiter da leben....

Also wenn ich meine mal freibremse (sonst wird sie nie benutzt), dann bekomme ich damit auch bei Stadttempo meine Hinterachse zum blockieren. :gruebel:

OK. Du hast ein Cabrio, stehst rechts und links auf den Sitzen und hast mit beiden Armen die Handbremse ruckartig zum Mond gezogen, oder??? :gruebel:

Anders kann das nicht gehen..