Gute Wahl. Und die Reconditionfunktion ist auch nicht zu verachten. Hat mir zumindest schon einmal eine völlig tote Batterie reanimiert (noch nicht mal mehr Lämpchen im Display).
Beiträge von Flips
-
-
Diesen Aufkleber finde ich auch lustig. Aber da muss man in manchen Gegenden schon aufpassen...
http://www.ebay.de/itm/No-HOMO…3%B6r&hash=item33766fbbf4Versuch den mal in Köln....

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Gerne

Ich meine diese frei hängende Dichtung, Mitte, senkrecht im Bild (hier Beifahrerseite).
Dazu den Verdeckkasten, So sollte er aussehen, dann ist das Auto gepflegt, Dieser ist aus Bj. 2001.
-
Schaut gut aus, Preis ist finde ich günstig. Wenn er technisch top ist...
Auf jeden Fall durch die Waschstrasse, alle Dichtungen anschauen, vor allen die am unteren Rand der "C-Säule" im Knick zur hinteren Seitenscheibe, und zwar in der Stellung Heckdeckel und Heckscheibe hochgestellt. Hört sich kompliziert an und genau deswegen wird sie auch meistens nie gereinigt oder gepflegt.
-
Ich heb bei mir einfach die Karosserie am Radkasten and und schieb den wagenheber mit dem rechten kleinen zeh drunter

... versuch das mal beim Cabrio

Also lieber gleich ´nen tiefergelegten Wagenheber kaufen, kostet nicht mehr, man weiß ja nie was kommt...
-
mal auf die Schnelle gezaubert. Ich habe Dir mal das Leder Montana und die Interieurleisten Titan II lt. den Fotos dazugedichtet.
-
sag mal die Schlüsselnummern zu 2.1 und 2.2 an, dann gehts einfacher...
-
...aber mal by the way. Als er dann angeprungen ist, er ist ja noch kalt, wieso jagst Du ihn dann auf 4000 Touren

Das tut mir in der Seele weh
-
Guck mal unter Saugstrahlpumpe oder z.B. hier:
Zum zweiten mal trotz genug Benzin im Tank liegengeblieben
das wird´s wohl sein.
-
Danke für deine Antwort ich fahr Morgen mal zum Scheibenverdunkler ums Eck und werde dort nachfragen

sieht aber schon EXTRREEEEEM HAMMERRR aus

[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img10/9576/h4f4.jpg]
Jo, sieht Hammer aus, aber dann kommt Entfernen und Punkte siehe "Jochn" und auf ein paarEuronen für lasierte Rückleuchten tippe ich hier auch noch....