Ölwechsel bei ATU??? Dazu am besten noch mit dem Fassöl? Also ich gehe ich auch nicht zimperlich mit meinem Auto um, aber gewissen Sachen gehören sich einfach nicht
Naja, nun gut, aber bei BMW kommt das Öl ja auch nicht aus dem Zerstäuber....
Ölwechsel bei ATU??? Dazu am besten noch mit dem Fassöl? Also ich gehe ich auch nicht zimperlich mit meinem Auto um, aber gewissen Sachen gehören sich einfach nicht
Naja, nun gut, aber bei BMW kommt das Öl ja auch nicht aus dem Zerstäuber....
kenne ich, BMW füllt wohl gerne etwa mehr ein. Allerdings sifft es dann auch gerne aus dem Behälter oben raus. Zumindest bei mir. Seit ich aber auf knapp unter Max Markierung abgepumpt habe, mommt auch nichts mehr heraus.
Ob es schlimm ist weiß ich nicht, aber austretende Servo-Flüssigkeit kann ja soo gesund auch nicht sein.
Hallo,
Erfahrungsbericht:
Hat mich auch genervt. Und ich wollte ein paar Euronen sparen. Also kein Billigsch*** von derr Bucht gekauft, sondern "zumindest" von den 3 roten Buchstaben (gleich teuer wie BMW aber Einbau nur 25€ anstatt 150€.
Und? Nur Ärger. Das Teil 2x getauscht, leuchtet immer noch, A** schickt mich zu BMW, usw.
Story hier: Gelbe Öllampe!!!!!
Fazit: Ich beobachte weiter, bestelle mir vermutlich aber zum nächsten Ölwechsel ein Originalteil und Ruhe ist. Faxen dicke und Lehrgeld bezahlt.
Bestell Dir bitte ein Originalteil!!!
Hallo,
ich habe die Titan silber matt von ZR Tuning für 15€ und kann sie weiterempfehlen.
laut Schwacke sollte es passen, wenn er OK ist.
jau, die Lichtstärke kommt ja auch noch dazu. Hatte ich gar nicht bedacht.
Moin,
wär cool wenn mir ma jemand SW Titaninlays faken kann,
am besten 1 mal mit den Blinkern die ich dran hab und einmal mit gefaketen Titanblinkern.
Danke im Vorraus![Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/09/06/u7yrumed.jpg]
ansatzweise geht es vieleicht aus so....
Aber dann hast Du doch einen Versatz drin....
Nur zur Klarstellung, da das Angebot abgelaufen war. Du meinst beim Kofferraum diese Teile??? http://www.ebay.de/itm/DEPO-LE…%26prg%3D1005%26rk%3D4%26
Bedeutet doch, dass da wo bei diesen Leuchten der Blinker und Standlicht sitzt, komplett Standlicht ist und oberhalb der LED Blinker (QP und Cab Optik eben). Das heisst aber, Du hast aussen ein grosses abgerundetes LED Licht und innen einen kleinen viereckigen seitlich versetzen leuchtenden Teil.
Also so wie auf dem Anhang (auf die Schnelle). Ob das so dolle aussieht?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Vibrieren beim Bremsen wegen defekter Lenkmanschetten
Abraten aus der Ferne ist natürlich schwer, aber mir persönlich wären es zu viel Ungereimtheiten. Warum unbedingt ein 330er? Wenn es ein 6ender sein soll tut es doch auch zur Not ein 320er. Ist ja nun auch nicht grad ne Wanderdüne....
Dafür ist dann vieleicht der Rest des Autos besser.
Schachtabdeckung aussen