ich kann Lederzentrum auch nur empfehlen, habe 6,95 für die Farbe investiert, Bilder anbei, wobei die "nachher" Fotos nach der ersten Behandlung gemacht wurden. Noch ein/zwei mal drüber und es ist wie neu ![]()
Beiträge von Flips
-
-
Hallo Musti,
finde ich völlig überteuert, ehrlich. Zur Qualität kann ich nichts sagen. Ich kann nur sagen, dass ich nach 1,5 Jahren 2 defekte LED´s von Hypercolor hatte (von ca. 30), die ohne wenn und aber sofort auf Garantie ersetzt wurden.
Sollte man vieleicht auch bedenken. Und ne Fehlermeldung gibt es bei denen nicht (mit Checkwiderstand bestellen!)
Flips
-
naja, da Du ne Limo fährst, die niemals ab Werk LED´s hatte, wirst Du sicher keine Antwort bekommen, wenn Du nicht mitteilst, welche LED Rückleuchten Du verbaut hast (und selbst dann siehts nicht gut aus).
-
diese hier:
http://www.hypercolor.de/products/Innenraumlicht/Soffitten-38mm/Standard-LED-Soffitte-38mm.html
Gibt es auch mit 6 LED´s, aber dann wird´s evtl. peinlich....

-
Muss halt alles "sehen" das ich mir ein Bild machen kann, wie was aussieht.
mit Worten und Zeichnungen kommst du mit mir nicht weit
... ich glaube, jetzt wärst Du erst mal mit einem Photo an der Reihe, oder? Sonst versteht keiner, was Du verbaut hast.
-
und wenn, dann kauf Dir ja einen originalen Sensor, alles andere ist Murks und macht nur Ärger. Eigene Erfahrung und zig Posts....
-
Zur Klarstellung,
Deine Leuchen sollte so aussehen, einmal aus, einmal an. Ich nehme an, das meinst Du mit den nichtleuchtenden Kofferraumleuchten?
Wenn Du die Leuchten aus dem Link von Niemend bestellst, dann sehen die auch so aus, bzw. dann sind das diese!
-
Start der Geschichte ist meistens: Leuchten der GELBEN Öllampe 15 sek. nach Start für ca. 20 sek. und dann ist Ruhe. Ölstand OK.
Nach Tausch des Sensors mit einem aus der Bucht, den 3 roten Buchstaben oder was weiß ich für teilweise den Preis des Originals (wie bei mir
) ist das Problem entweder weg, kommt kurz darauf wieder wie vorher, oder die Leuchte brennt jetzt erst später, wenn der Motor warm ist. Dafür dann aber dauernd und auch noch nach dem Abstellen.Nach nochmaligem Tausch des Sensors, wie bei einigen Usern und auch bei mir, gleiche Sch***** wie vorher, noch mal

Ich denke gar nicht weiter drüber nach, bei nächstem Ölwechsel (oder auch vorher) kommt der Originale rein und fertig. Den alten werde ich allerdings reklamieren, da 2 Jahre Garantie, mal sehen was das für ein Spießrutenlauf wird....
Flips
-
die PIN´s der orangen Leuchten sind versetzt, die der normalen nicht. Kaufst Du vorne neue weisse Blinkereinsätze, sollte die Fassung inclusive sein. Bei den Seitenblinkern sind es Stecksockelbirnen. Heisst, Du musst die weissen durch orange oder Chrom ersetzen.
-
Bin dabei
1 rofldiepofl
2 Musti
3 Paddy TD (1x)
4 knete
5 mig77
6 frooose!
7 mcki
8 Danny_ge
9 oldschool
10 braXdor11 Flips