Beiträge von Flips
-
-
hmmm,
1.gehe mal davon aus, Du meinst die Nebelschlussleuchte. Könnte ein Kontaktproblem sein.
2. Was das mit den Boxen zu tun haben soll, keine Ahnung.
3. wenn nur eine Kenneichenleuchte defekt ist, hat auch nur diese eine ein Problem, weggerostet, etc. Dann liegt wohl eher kein generelles Problem vor.
Flips
-
-
-
Hallo,
ich habe exakt Deine Felgen/Reifen Kombi und hinten 15er Spurplatten (pro Seite) problemlos eingetragen bekommen. Also gehen geht es....
-
...und erwähne nicht noch mal das dein Auto von ATU entweiht wurde.
Jahaa. Das habe ich inzwischen schon mehfach bereut!
Hol dir einen ori Sensor wenn du Ruhe haben willst.
Und Du meinst wirklich, dass gleich 2 neue Sensoren von denen denselben Fehler zeigen? Soooo schrottig dürften die doch auch nicht sein, oder?
-
Update: Den 2. neuen Ölsensor verbaut, zeigt denselben Fehler (Lampe nach längerer Fahrt an).
Ein anderer Frad sagt, Kiste an den Tester hängen, evtl. Combiinstrument codieren?
Naja, schaun wir mal......
-
Habe das gleiche Problem mit meinem Sensor (von ATU). Wurde nach einer Woche nochmal getauscht, gleiches Problem.
Werde ihn dann wohl auch mal an den Tester hängen.....
-
na toll,
habe meinen letzte Woche von ATU. Nahezu identischer Preis wie BMW und habe exakt dasselbe Problem wie im ersten Post, allerdings noch am gleichen Tag (erst kurz leuchten und wieder aus, jetzt leuchten nach langerer Laufzeit und bleibt an).
Morgen wird er getauscht, mal sehen....
-
BTT bitte.
Es ist also niemand im Forum, bei dem die Lampe nach ca. 10-15 Minuten angeht, aber der Ölstand passt?