Beiträge von Flips

Zu der Fernsterheber Automatik habe ich dann jetzt auch mal eine Frage.

Bei meinem Cab fährt die Fahrerscheibe brav runter beim antippen. Auch wieder hoch.

Alle anderen Schalter, auch der zentrale für alle Fenster, lassen die Fenster nur runter, aber nicht automatisch rauf fahren. Normal?

Hallo zusammen,

da ich in der SuFu nichts aktuelles gefunden habe, möchte ich mal nach Empfehlungen hinsichtlich einer Hohlraumkonservierung fragen.

Ich habe mein Schätzchen vor 2 Jahren aus einem 7 Jahre langen Dörnröschenschlaf erweckt und werde es definitiv behalten, da es quasi ein Familienmitglied ist.

Da das Auto jetzt wieder in einem toppen Zustand ist, möchte ich es in diesem halten.

Wer bitte kann Empfehlungen geben, wo, wie oder was man für wieviel machen kann, um alles zu konservieren.

Danke und Gruß, Flips

und achte auf die Ledersitze. In der Anzeige is nämlich mal nur fein der Beifahrersitz abgebildet und selbst der zeigt schon einige Verschleißspuren an der äußeren Wange. Da wird der Fahrersitz kaum besser aussehen :huh:

das spricht für eine defekte Batterie.

Wo die Batterie montiert ist ist wurscht

Selbst wenn die Automatik-Anzeige durchleuchten sollte (geht aber bestimmt nach einiger Zeit, 20 min?, aus), hält das eine gesunde Batterie mehrere Tage durch

Defekte Heckleuchte könnte ein Indiz für verkohlte Kontakte sein. Dies würde ich als erstes einmal prüfen, ist ja kein unbekannter Fehler.

mt einer Druckluftpistole kommst Du da wohl kaum dran (hinten!) Und falls doch, wenn es blöd läuft pustest Du Dir den abführenden Schlauch vom Stutzen ab (Je nachdem wie die Schlauchführung aufgebaut ist). Eine alte Tachowelle (auch vom Fahrrad) eignet sich hervorragend, vorsichtig den Ablaufkanal freizulegen.

Hallo tasH,

die Innenteile sollten eigentlich so passen, sprich Plug&Play. Zumindest war es bei meinen Nachrüstinnenteilen der Fall und ich habe auch noch nichts anderes gehört. Sitzt vieleicht etwas strammer (bei mir) oder lockerer, da vermutlich unterschiedliche Hersteller, aber gehen müsste es. Ist ja auch fix getestet.

Flips