beide Seiten oder nur eine?
Beiträge von Flips
-
-
Das ist ´ne harte Nummer. Ich persönlich würde das Teil jetzt irgendwie ausbauen und zerlegen, kontrollieren, durchmessen, nachlöten, wie auch immer. Kaputt ist es ja eh. Ob ich selbst was finden würde oder könnte steht auf einem anderen Blatt
Aber ich weiß nicht inwieweit Du jetzt in dieser Richtung (Platinen) bewandert bist. Ist nicht persönlich gemeint
-
hmm, schau mal was noch alles an dem Sicherungskreis hängt. Vieleicht macht das ja verlegungstechnisch Sinn. Ich kann grad nicht gucken, meiner ist beim Lacker. Eigentlich ist das die einzige Erklärung.
Oder halt saublöder Zufall. Aber wenn ALLE Instrumentenbeleuchtungen nicht funzen, bleibt nur die Sicherung. Die sterben nicht alle zeitgleich den Heldentod...
-
Antennen Diversity bedeutet, dass Du an Deinem WAgen 2 Antennen verbaut hast, sofern er ab Werk mindestens Business Cassette hatte oder alles drüber, CD, Navi.... erkennst Du auch an den 2 Antennenkabeln, falls siehe oben.
-
guter Tipp, danke.
Vor allem auch zugelassen. Ich hab nämlich keinen Bock auf Diskussionen mit der Renneleitung, zumal immer mehr Id***** wie die Weihnachtsbäume rumfahren.
-
@ niemand: Falls, aber nur falls ich mich in die Gruppe fauler user einreihen wollen würde, welche Chromblende (außer der originalen) wäre denn zu empfehlen
-
aha. Bei bläst es zwar noch, aber schwankend. So als wenn ich beim Radio ständig schnell laut und leise stelle. Und es piept dabei und das nervt!!!
Also Kann ich mir schon mal ne Endstufe bestellen, ja. Igel heißt das Teil auch, oder?
-
Hallo wollte mir ma die Spurverbreitern und habe folgende Größe ... laut Liste müsste es passen
Felge: 7,5x17 | ET 41 | Bereifung: 225/45/R17 | Spurverbreiterung/Rad: 10mm| neue ET 31 | Karosseriearbeiten nötig: NEIN
Ist Eibach ok ? Sieht man 10mm deutlich oder nicht ?
sprichst Du von vorn (kein Problem) oder hinten? Sollte da eigentlich auch gehen. Sind das die M3 Felgen?
-
tendiere auch zu der geschosssenen Sicherung
Hast Du Irgendwo Schrauben in den Boden gedreht????
-
Super, danke.
Und auf denen steht tatsächlich neben der E-Nummer auch RL drauf? Weil sie dass im Text gar nicht erwähnen (nur ECE R87, aber das reicht ja nicht) und da wird ja sonst jeder Schrott erwähnt.....