also die Dichtung und um die Scheibe und die Abdeckung des Windlaufs (also das Teil unterhalb der Scheibe und um die Seibenwischerachsen) sind definitiv verschiedene, also voneinander getrennte Teile. Kann wohl sein, dass sie im Laufe der Jahre eine etwas engere Bindung eingegangen sind ![]()
Beiträge von Flips
-
-
ich hab meinem Feund auch meinen Ex-Firmenwagen verkauft. Das ist immer so eine Sache.....
Ich persönlich habe ihm alle Daten, Rechnungen und alles was in den 3 Jahren defekt war offengelegt. Und dann kann jeder selbst entscheiden. Vorteil ist, wenn ich (oder in dem Falle der Bruder Deiner Freundin) irgendwas an der Kiste als zukünftigen Defekt vermuten würde, hätte ich gleich abgeraten. Ich habe ja nichts davon. Anders ist das von Privat an Privat.
Inwieweit Dir der Bruder Deiner Freundin reinen Wein einschenkt, kannst nur Du alleine beantworten!
-
gute Frage, war bestimmt ein Versehen oder

-
OK. Dann werd ich den Igel wohl mal ordern....
-
wieso sieht man die sonst nur mit Sportfahrwerken

Die waren zwar im Sportpaket M II enthalten, aber die gab es auch separat.
-
So schnell Antworten zu bekommen, wenn man gerade ein vermeindlich neues Schätzchen aufgetan hat ist natürlich immer schwierig. Ich kann nur raten, das Ganze in Ruhe anzugehen, es gibt immer wieder welch zu kaufen!
Zum Öldeckel: Wenn man den Deckel öffnet schwankt die Drehzahl. Das ist so. Dass es rausbläst kann ich jetzt nicht bestätigen.
Generell würde ich mir eher ein "konservatives" Exemplar suchen und etwas aufmotzen, als gleich so ein fertig getuntes Teil, denn die Wahrscheinlichkeit, das Letzteres auch genauso bewegt wurde ist relativ groß......
-
und hier die Fotos, einmal der Adapter und dann wo er drin steckte
-
denn wer an mehreren Daten kann, kann nicht alle ankreuzen! -
-
Du meinst das Teil hier, Nummer 5?
http://de.bmwfans.info/parts/c…rim/exterior_trim_grille/
Das ist aber separat von der Dichtung. Und der pollenfilter sitzt drunter.