im dunklen eigentlich schon zu krass. Da hätte ich angst, irgendwann mal angehalten zu werden. Die blenden richtig.
Dafür sind Tagfahrleuchten ja auch nicht gedacht...
im dunklen eigentlich schon zu krass. Da hätte ich angst, irgendwann mal angehalten zu werden. Die blenden richtig.
Dafür sind Tagfahrleuchten ja auch nicht gedacht...
Mir ist heute aufgefallen das das seitenfenster im hinteren Bereich oben etwas knarrzt, gibt es hier von BMW ein ähnliches Geheimmittel wie bei Mercedes oder habt ihr was in peddo was bei meinem Cabrio helfen könnte?
Meinst Du bein rauf/runterfahren oder im geschlossenem Zustand? Wenn letzteres lass bitte bloß,die Finger von Silikonspray. Ist auch von BMW klar so nachzulesen, Broschüre Seite 9. Ich habe mir damit reichlich mehr(!) Geräusche eingehandelt und bekomme es langsam wieder mir BMW Gummipflege weg (geht sicherlich auch günstigeres ohne Silikone).
Siehe hier, Post 6 : Der "Wie putze ich mein Auto/ Cabrio richtig?" Thread
Ich habe die Titan II Leisten.
Passen(d) zur Titansilber Lackierung und geben einen schönen Kontrast zum bei mir ebenfalls schwarzen Leder. Die Leisten auch noch dunkel, Carbon hin oder her, wäre mir persönlich zu trist.
das wird/kann mit dem Lackstift niemals funktionieren. Wenn es perfekt sein soll, mußt Du schon sprühen....
Wozu Zigarettenanzünder ![]()
Wenn du LED im Fußraum haben willst, tausche die vorhandenen Soffitten entweder gegen diese hier
http://www.hypercolor.de/produ…rd-LED-Soffitte-38mm.html
oder klemme Deine LED an die entsprechenden Leuchten.
passt das denn? Ich meine der Miteltunnel würde beim Cab wesentlich stärker nach oben ansteigen als bei der Limo...?
ich habs endlich getan und ich bin begeistert. Vorher hat eigentlich nichts gefehlt, nachher weiß ich was fehlte.
Habe auch Car Parts Rückleuchten (allerdings LED) und bin zufrieden!
weiß jemand, wo die Antenne beim Cabrio sitzt? Hinter der linken C-Säule wohl eher nicht ![]()
Hallo,
ich finde die Seite bzw. Zusammenfassung eine echte Hilfe. Ich habe mir die M68 zugelegt mit Mischbereifung, meine Wunschfelge.
Vorn weiß ich jetzt dass ich mir problemlos 10mm Distanzscheiben pro Seite besorgen kann:
Felge: 7,5x17 | ET 41 | Bereifung: 225/45/R17 | Spurverbreiterung/Rad: 10mm| neue ET 31 | Karosseriearbeiten nötig: NEIN
Hinten habe ich zu den Felgen gleich 15mm Distanzscheiben (pro Seite) von FK mitgekauft. Die Liste sagt:
Felge: 8,5x17 | ET 50 | Bereifung: 245/40/R17 | Spurverbreiterung/Rad: 10mm| neue ET 40 | Karosseriearbeiten nötig: NEIN
Ich habe aber 15mm, es steht nichts raus und es schleift auch nix. Geht das gut beim TÜV??? Oder gibt´s 
Danke vorab