passt das denn? Ich meine der Miteltunnel würde beim Cab wesentlich stärker nach oben ansteigen als bei der Limo...?
Beiträge von Flips
-
-
ich habs endlich getan und ich bin begeistert. Vorher hat eigentlich nichts gefehlt, nachher weiß ich was fehlte.
-
Habe auch Car Parts Rückleuchten (allerdings LED) und bin zufrieden!
-
weiß jemand, wo die Antenne beim Cabrio sitzt? Hinter der linken C-Säule wohl eher nicht

-
Hallo,
ich finde die Seite bzw. Zusammenfassung eine echte Hilfe. Ich habe mir die M68 zugelegt mit Mischbereifung, meine Wunschfelge.
Vorn weiß ich jetzt dass ich mir problemlos 10mm Distanzscheiben pro Seite besorgen kann:
Felge: 7,5x17 | ET 41 | Bereifung: 225/45/R17 | Spurverbreiterung/Rad: 10mm| neue ET 31 | Karosseriearbeiten nötig: NEIN
Hinten habe ich zu den Felgen gleich 15mm Distanzscheiben (pro Seite) von FK mitgekauft. Die Liste sagt:
Felge: 8,5x17 | ET 50 | Bereifung: 245/40/R17 | Spurverbreiterung/Rad: 10mm| neue ET 40 | Karosseriearbeiten nötig: NEIN
Ich habe aber 15mm, es steht nichts raus und es schleift auch nix. Geht das gut beim TÜV??? Oder gibt´s

Danke vorab
-
Das 320Ci Cab ist auch jeweils eine Stufe runtergegangen, immerhin, besser als andersherum

-
Hi Vanity,
hast ne PN....
-
Wow! Erstmal vielen Dank für die vielen Infos.
Na klar schaue bzw. habe ich schon in verschiedene Tests geschaut, wie Rotax schon sagt. Billigreifen sind eh außen vor, da hört bei mir genau wie bei Bremsen der Spass auf!
Wollte halt am Eure Meinung hören, weil ja auch der ein oder andere Hersteller optisch etwas breiter ausfällt.
-
ich würd es tun....
-
Hallo zusammen,
ich weiß, hierzu gibt es tausende von Posts , und ich habe glaube ich die Hälfte durch und mich auch der Doppel-Post-Warnung widersetzt

Hintergrund: Endlich meine Traumfelgen M68 erstanden mit Mischbereifung 225/45 R17 vorn und 245/40 R17 hinten. Hinten total runter, vorne alt. Ich habe schon der SuFu entnommen, dass man besser alle 4 erneuert, da der Wagen sonst "unharmonisch wird". Deshalb bekommt man vermutlich auch die vordere Größe hinterhergeworfen.
Kurze Frage: Preise kann ich selber suchen, aber welche könnt Ihr empfehlen für ein reines Sommerfahrzeug und vor allem, welche fallen vergleichsweise "breiter" aus?
Danke!