ich hatte Zubehör-Chrom-Felgen und habe jetzt auf Original M68 mit Spurplatten umgerüstet.
Ich finde, Original steht dem Wagen einfach besser!
ich hatte Zubehör-Chrom-Felgen und habe jetzt auf Original M68 mit Spurplatten umgerüstet.
Ich finde, Original steht dem Wagen einfach besser!
die sind grundsätzlich nicht anders beim Cabrio, nur die Umstellung war zeitlich unterschiedlich...
Bitte! Ich möchte nicht dumm sterben.....
aber die Strahlen direkt nach unten oder??? Das wirft dann aber doch Schatten auf dem Kennzeichen, oder?
Ist jetzt schwierig zu erklären: Die normalen Birnen strahlen nicht direkt nach unten auf das Kennzeichen, da das Glas dort geschwärzt ist. Sie strahlen nach etwas hinten und oben auf einen Reflektor im Gehäuse, der das Licht dann im Endeffekt etwas schräger auf das Kennzeichen zurückwirft. Also eher wie so eine Lampe über einem alten Bild im Museum......verstanden? ![]()
Egal, wie auch immer, jedenfalls leuchen meine Soffitten nicht nach unten sondern nach hinten auf den Reflektor, was tatsächlich einen Unterschied macht.
Trotzdem sehen wahrscheinlich alle Tipps hier besser aus als die Originalen ![]()
wie auch immer habe ich es erst mal beim alten Schlüsselghäuse belassen.
Aber nach der Anleitung gehen jetzt wieder beide. Vielen Dank!!! ![]()
ich habe einmal (beim ersten Mal) so ein paar Billig Dinger in der Bucht geschossen, nie wieder!
Seitdem habe ich breits in 3 Fahrzeugen um die 40 Leuchten von Hypercolor verbaut (mit Checkwiderstand!!!) und noch nie Probleme gehabt.
Im 3er habe ich die Standard LED Soffitte in 5000K verbaut (38 oder 43mm, bin mir nicht mehr sicher), sieht cool aus und Null Probleme.
ne, ne. Meines Wissens haben die Nachrüstlauchten alle diese einfachen Steckleuchten als Innenbeleuchtung. Achtet ja auch keiner drauf. Ist aber Ratz Fatz umgebaut. Mir kam es halt AUCH auf die Innenbeleuchtung an. Wer nur von außen schicke Leuchten haben will und innen normales Licht ist gut bedient.
Da schließe ich mich gerne der Frage an- allerdings für ein VFL Cabrio:)
Sent from my iPhone using Tapatalk
gibt´s. Ich habe sie von Carparts Online, gibt auch einen Thread dazu. Ist Plug & Play. Innen hängt dann eine kleines Kästchen an der Lampe (halbe Zigarettenschachtelgröße) was aber nicht stört oder auffällt. Ebenfalls keine Fehlermeldung. Zu empfehlen.
Allerdings war die Kofferrrauminnenbeleuchtung enttäuschend. Normalerweise ist es ja eine Sofitte. Ich hatte vorher bereits auf 6er LED von Hypercolor umgerüstet
. Und dann kam diese Leuchteneinheit mit einer 5W Glassockelsteckbirne
. Egal. Sockel abgeschnitten, umgebaut, alles paletti!
Hallo zusammen,
nachdem ich meinen defekten Schlüssel (leerer Kondensator) nun erfolgreich zerlegt habe die Frage: Gibt es einen günstigen Ersatz um das doch leicht ramponierte Gehäuse zu ersetzen?
Ich habe nur diese Quelle gefunden, die mir optisch nicht so doll zusagt. http://www.ebay.de/itm/NeU-BMW…teile&hash=item1c17614ecb
Gruß
Flips
wenn die Ledersitze frisch gefettet sind, dann riechts lange richtig lecker nach Leder. ![]()
Bloß kein Duftzeugs, horror.. ![]()