Genial, endlich eine Aufgabe mehr für den langen Winter...
Chrisarama: Wenn meiner nicht zufällig Titansilber wäre, ich würde die Waagenfarbe probieren, wer hat das schon? Drüberlacken wenn´s nicht gefällt geht immer.
Genial, endlich eine Aufgabe mehr für den langen Winter...
Chrisarama: Wenn meiner nicht zufällig Titansilber wäre, ich würde die Waagenfarbe probieren, wer hat das schon? Drüberlacken wenn´s nicht gefällt geht immer.
1. Käfer Cabrio 1303LS 50PS - Ein Traum, leider irreparabel verrostet, zumindest mit einem Schüler Budget
2. Peugeot 205 XL 49PS
3. Peugeot 205 CT (Cabrio) 79PS
4. Peugeot 106 XT 75PS - einer der letzten Kleinwagen-Granaten. Was sind heute 75 PS?
5. Peugeot 306 XRd 64PS, ab hier Diesel forever....
6. Peugeot 306 dTurbo 90PS
7. Ford Galaxy 140PS (zu Meiner Verteidigung: Firmenwagen! Wie alle ab hier) Grausam, aber praktisch
8. Ford Galaxy 2000er Modell 140PS
9. Audi A4 140PS - das bis dahin beste Auto
10. Saab 9-3 SportCombi 150PS - das etwas andere Auto
11. Superb Combi 170PS - das mit Sicherheit beste Preis/Leistungsauto, alles drin.
sorry, ich find´s einfach nur billig und eines BMW´s unwürdig ![]()
hmm, find ich zu teuer. Ich habe kürzlich die M68 Felgen, also 17" incl. Reifen (2 allerdings "runter") für unter 300,- gekauft. Alle 4 haben nicht den leichtesten Kratzer und sind innen wie aussen blitzeblank.
Rechts neben dem Kennzeichen (zwischen Kennzeichen und Heckleuchte... Oo )
Da isses bei der Limo. Beim Cab ist es in der Griffleiste rechts über dem Nummernschild.
Sind leider sehr viel Schmutz und Fingerabdruckanfälliger als die, die ich vorher hatte.
Aber nunja, so Putz ich meinen jedenfalls jede Woche von innen
... da wirkt übrigens Stahlfix für mattierten und gebürsteten Edelstahl wahre Wunder (eigentlich für Kühlschränke etc.) Danach kannst Du drauf tatschen und nichts passiert. ![]()
ich habe die Soffitten von hypercolor drin, mit Checkwiderstand, http://www.hypercolor.de/Innenraumlicht/Soffitten-38mm
Bin nur grad nicht sicher, welche
bin mir aber ziemlich sicher die einreihigen, sonst wird es Kirmes. Mache gerne Photo, bin aber die Woche im Süden unterwegs, dauert also ein paar Tage.....
ich finde, das die LED Soffitten (wenn korrekt montiert!) das Kennzeichen auch super ausleuchten. Kann leider grad kein Photo machen.
Haben die Reifen eine Rotation? (gibt ja nur noch wenige ohne...)
Mal geschaut ob das so passt? Bei mir hatt so ein Reifenmensch die auch mal vertauscht und einen reifen auf der HA falsch aufgezogen...
war auch kein prikelndes Fahrgefühl
Interessanter Tipp: Das hat die nette Kette mit den drei Buchstaben letztes Jahr bei meinem Firmenwagen auch gemacht, vorne die Laufrichtung auf einer Seite vertauscht (Fronttriebler Skoda Suberb)
Ich hätte nie für möglich gehalten, dass sich dass so extrem auf das Fahrverhalten auswirkt. Schwammig war nicht das Hauptproblem, aber die Vibrationen beim Beschleunigen bzw. Verzögern in bestimmten Geschwindigkeitsbereichen waren schon krass.
Diebstahl-Warn-Anlage. Zu erkennen am roten LED unterhalb des Innenspiegels.
Dazu mal ne Frage: Ich habe auch diesen runden roten Pöppel unten am Innenspiegel, mit dem ich durch drehen den Spiegel abblenden kann. Ich habe aber keine DWA (meine ich zumindestens)!!!
Passt das zusammen? Mal ganz blöd gefragt, Wie erkenne ich eine DWA, zusätzliche Taste irgendwo....?