VFL, weil es die FL an der Limo nicht gab und es durch diese eine fehlende Blinker LED bei den Limo Nachrüstleuchten irgendwie wie gewollt und nicht gekonnt aussieht.
Beiträge von Flips
-
-
... erstmal Hallo und Willkommen im Forum!
Ein bißchen mehr Info wäre nicht schlecht. Gab/Gibt es eine Fehlermeldung? Du sagst, die Birnen sind OK. Optisch oder gemessen? Oder hast Du mal eine neue eingesetzt? Kommen 12V am Stecker an?
Flips
-
au mann, ich wünsch Dir echt glück beim suchen, dass kann hart werden.
Kleiner Tipp: Ich hatte bei meinem nagelneuen Superb teilweise die Heckklappe und die Reserveradmulde komplett geflutet. Waschanlage: dicht. Gartenschlauch: dicht. Dampfstrahler: dicht. Je nachdem wie der Wagen geparkt war lief er voll, es musste gar nicht doll regnen. Es war eine Stecknadelkopfgroße Lücke in der Schweißnaht auf der Innenseite der Heckklappe, gefunden nachdem der Meister mit der Taschenlampe in den Kofferraum verbannt und die Werkstatt abgedunkelt wurde....
Lange Rede kurzer Sinn: Flute nicht zu viel. Probier es mit dem trockenen Papier und dann nimm Dir die Stellen einzeln mit wenig Wasser vor. Ein Schwall Wassr wird wahrscheinlich nur über das Leck hinweglaufen.
Ich würde trotz nicht getauschter Scheibe eine Undichtigkeit entlang der A-Säule vermuten. Wenn es duch die Tür käme, müßtest Du beim Öffnen Wasser auf der Dichtung des Einstiegs sehen.
Good Luck
-
Ich finde die Idee nicht soo schlecht, aber die vorderen Gläser der Fabia leuchten stehen doch arg schräg. So abgerundet ist die BMW Front nicht.
Ich habe bei unserem Peugeot 207 die Nebler, die ja bei diesem Modell unten in Chromringen in der Stoßstange sitzen, auch durch LED Tagfahrlichter ersetzt (zugelassen!). Diese sind nur ganz leicht angeschrägt, wie beim BMW. Ich probiere die demnächst mal am Bimmer aus.....
-
Was dann?
Ich bitte um vorschläge
Am geilsten noch um links wo ich kaufen kann^^
Hab zb bei ebay nur diese schwarz roten oder ganz schwarzen gefunden.
Also ich habe diese bei mir montiert (ebenfalls silbernes Auto)http://www.carparts-online.de/…T-KLAR-M3-Look::8825.html
und die passen optisch perfekt zum Auto. Neue Optik, aber fallen nicht auf. Vor allem finde ich dass die rot/grauen bzw. rot/schwarzen nicht zum weißen oder roten 3. Bremslicht passen. Zumindest gibt es für das Cabrio m.W. kein anderes.
Also versuch´s doch mal mit diesen...
http://www.carparts-online.de/…T-KLAR-M3-Look::8821.html
Wie Du schon geschrieben hast. Ich kann die Carparts Online Leuchten übrigens empfehlen, gibt auch einen Fred dazu. Sicher nicht BMW Paßgenauigkeit, aber im Vergleich zu einigen anderen Geschichten im Forum wohl OK.
-
sorry, fällt bei mir so ein wenig in die Proll Optik, Hauptsache extrem, genau wie die silbern glänzenden Plastikrückleuchten, auch "Chrom" Optik genannt...
Da finde ich die Rot/weißen bei hellen Farbtönen oder die rot/schwarzen bei dunklen Farbtönen einfach eleganter und besser zu einem BMW passend.
-
er hat quasi 2 Ferlichter.
Einnmal die Blende beim Xenon, die hochklappt und zusätzlich das normale Fernlicht im inneren Scheinwerfer.
Ich nehme an, dass auch bei BMW die reine Lichthupe (bei ausgeschaltetem Xenon!) nur das normale Fernlicht leuchten läßt und nicht für die Sekunde die Xenons anschmeißt. Ist zu mindest bei den meisten so.
-
also ich würd schon versuchen die Dichtung zu montieren, damit das Wasser nicht immer auf die innere Dichtung drückt. Doppelt gemoppelt hält halt besser.
@ ELB: Wie, wiederverwenden? Heißt das, bei den SH Leuchten ist die Blende nicht dabei und man muss die Alte nehmen?
-
Vorschrift hin und her, da sollte die Vernunft regieren.
Meiner hat 2003 neue Reifen bekommen, bevor er dann 7 Jahre in einer dunklen Garage stand, bevor ich ihn gekauft habe. Reifen top, null Risse, optisch noch schon schwarz.
Bis ich ihn ausnahmsweise mal bei Regen gefahren habe, was ich eigentlich nicht vorhabe, aber egal. Fahrweise läßt sich kurz und bündig zusammenfassen: unfahrbar
Rutschen und ausbrechendes Heck bei jedem abbiegen und jedem Kreisel, das DSC hatte gut zu tun. Ergo: Kommen runter!
-
na Glückwunsch, willkommen im Club. Suche ich auch schon lange, habe aber bisher nur die originale weiße BMW Leuchte gefunden....
siehe hier: 3. Bremsleuchte Cabrio