nee, wurde nix vergessen. Aussen ist jetzt LED und innen übernimmst Du den originalen Lampenträger incl. Birnen.
Gruß
Flps
nee, wurde nix vergessen. Aussen ist jetzt LED und innen übernimmst Du den originalen Lampenträger incl. Birnen.
Gruß
Flps
also mein 320 (allerdings Cabrio) ist von 04/2001 und hat DSC.
Ich bin grad am überlegen... Die 2 Funktionen, also kurz und lang drücken lassen sich aber bei Dir schalten, oder?
Mach ich nicht aber war in diesem Forum nicht anders zu erwarten.
dann muss ich mich allerdings fragen, warum Du hier bist.
Naja, wie auch immer. Standlicht durch LED´s ersetzen, oder auch TFL macht die Rennleitung u. U. sicher noch mit, aber den Fernlicht/Standlichtreflektor lackieren???
Heißt ja Totalausfall des Stand- , bzw Parklichts und vor allem Ausfall der Lichthupe. Und das meine ich jetzt mal nicht zum drängeln, sondern als Warnsignal. Und das denke ich wird Ärger machen.
ich habe die äußere Dichtung, also die, die auf dem Lack aufliegt, dort wo das Wasser abfließt (nicht die, die das "Loch" zum Innenraum abdichtet) gleich beim Einbau vorsichtig und unsichtbar mit Silikon unterfüttert und dann die Dichtung auf das Blech geklebt. Bei den Originalen liegt sie ja nur auf dem Blech auf, dafür aber seeehr passgenau.
Damit sollte eigentlich erst gar kein Wasser bis zur 2. inneren Dichtung vordringen. Bei mir ist alles dicht. Dampfstrahlerorgien kann man ja bleiben lassen
ja, sorry, Mißverständnis, ich dachte Du wolltest meine (die ohne Link) zeigen.
Also hier nochmal rot/schwarz: http://www.carparts-online.de/…ot-schwarz-SET::6606.html
Und rot/klar: http://www.carparts-online.de/…ot-klar-M3Look::7424.html
Habe sie letzte Woche im Cabrio verbaut und kann sie nur weiterempfehlen, siehe hier:
das sind aber die dunklen, nicht die rot/klar, oder?
das wären dann diese hier. Die sind zwar mit rot/schwarz angegeben, aber eher grau.
http://www.carparts-online.de/…ot-schwarz-SET::6606.html
Ich selbst habe sie mir in rot/klar bestellt und die passen perfekt zu meinem silber. Zumal es dann exakt derselbe Farbton, wie die "weiße" 3. Bremsleuchte ist. Keine Angst, das klar sieht ziemlich serienmäßig und nicht nach billig Chrom aus.