ich kann ebenfalls nur Hypercolor.de wärmstens empfehlen, mit Checkwiderstand, dann gibt´s auch keine Fehlermeldung.
Beiträge von Flips
-
-
dem kann ich nur zustimmen. Als kleiner Dank sollte wenigstens ein Photo folgen...
-
Die sind doch ganz normal im vfl Rückleuchtendesign. Das M3 im Titel steht nur da, damit der Artikel von mehr Leuten angeklickt wird und die Beschreibung ist falsch. Finde zudem den Preis zu hoch, gibt sicher bessere.
Da gebe ich Dir recht. Gab es überhaupt einen M3 CompactWie auch immer, steht das imaginäre M3 bei allen Nachrüstleuchten, auch von QP und Cab. Ich nach erfolgtem Umbau letzte Woche ruhigen Gewissens Carparts weiterempfehlen. Ja, die Dichtungen müssen ggf. ein wenig bearbeitet werden, aber für den Kurs OK.
-
ich kann für´s Kennzeichen nur die von hypercolor empfehlen, mit Checkwiderstand! Ich habe die ebenso für den Fussraum, die Deckenleuchte und den Kofferraum.
http://www.hypercolor.de/Innenraumlicht/Soffitten-38mm
Photo habe ich leider grad nicht.
-
wie meinst Du das? Sollen dann bei Standlicht nur noch die äußeren Reihen leuchten, also quasi ( ) anstatt ( : : )
-
na hoffentlich für einen fairen Kurs. Isopropanol kriegste in der Apotheke für 80 Cent.
-
es geht auch mit 6ern aber dann ist es echt höllehell. Erstens zu viel wie ich finde und zweitens kannst Du dann gleich nach der Rennleitung schreien.
Übrigens, wenn Du die Leuchten nicht direkt nach unten Richtung Kennzeichen strahlen läßt (da ist das Glas geschwärzt) sondern gegen den Reflektor erhälst Du eine wesentlich bessere Leuchtwirkung. Einfach mal im dunkeln testen. Macht echt einen Unterschied.
-
ach ja, und diese popelige Innenfunzel (habe ich ja insgeheim befürchtet das sowas kommt, da ich ganzen Wagen LED´s habe) habe ich auch mal gleich abgeschnitten und wieder durch eine 6er LED ersetzt. Da ist wieder Licht in der Hütte.
(Sorry für den Doppelpost, hätte ich editieren können
) Jetzt weiß ich´s.
-
@ alexniesky: Sorry, dann nicht für ungut
Den Stecker habe ich hinter den Teppich versenkt und die Dichtungen fein säuberlich mit hellgrauem Silikon nachgebessert, was ich grad im Anbruch hatte. Fällt bei meinem silbernen Wagen überhaupt nicht auf, wenn man es nicht weiß. Ich rede hier wohlgemerkt von INNEN, nicht irgendein Gefummel AUSSEN!!!
Und YES, die Teile sind hell. Haben Deine beim Standlicht auch so ein gaaanz leichtes Flackern oder eher Schwankung der Helligkeit?
-
macht nicht den Ricola von wegen wer hat´s erfunden....
Ich find die Idee jedenfalls klasse. Mich hat diese häßliche Plastikhalterung auf der schönen lackierten Halterung vom Cab vom ersten Tag an gestört. Heute das Tesa Zeug gekauft und morgen klebe ich der Kiste eine