Beiträge von SMG_Driver

    Also ich bin ja der Meinung selber sich eine anfertigen lassen. Da kannst auch sagen wie du den Sound haben willst usw. usw. halt deine persönliche Marke eben. Will mir auch eine 4 Rohr anlage verbauen aber eben auch mit dem gewissen Sound. Und den gibt es bei Bastuk und co. nicht s unbedingt. Oder habt ihr evtl. ne Idee welche Serienanlage an den M3 Sound rankommt. Will auch dieses "sägen" haben.


    Hier ein Link ---->


    Ach und zum Thema VW kann ich nur sagen, wenn mehr davon verkauft werden ist die Gefahr auch größer, dass etwas für Versuchszwecke und jugendlichen Leichtsinn herhalten muss. Man sollte sich nicht weil man BMW fährt über andere hinwegsetzten und etwas für schlecht deklarieren. Mit Verarbeitungsqualität bekleckert sich BMW bei manchen Modellen auch nicht unbedingt. das kann ein 6er Golf mittlerweile besser. soviel zum Thema Premium.


    Gruß Marcel

    Also Ich habe auch die Alcantara Sitze und halte nicht viel von denen. Habe jetzt 90K runter und auch schon die ersten anzeichen von einem baldigen Defekt.


    Hab mal rumgelesen und im E60 Forum gefunden, dass eine komplett in Leder bezogener Innenraum 1400 Euro kostet. Ne Sattlerei im Pott.


    Muss mal den Liink nochmal raussuchen.


    Tendiere nämlich auch dazu die komplette Innenausstattung sofern einer Durch ist nei beziehen und Aufpolstern zu lassen nach meinen Bedürfnissen.


    Welche Farbe würdet ihr nehmen ( Aussenfarbe ist Sonderlackierung Estorilblau Met. )



    OT.: Hi erstmal war mein erster Post und wollte Anfangs zumindest ein wenig beim Topic bleiben.



    Vorstellung folgt werde Morgen noch fein Bilder machen.




    Gruß Marcel