das Wetter war bisher immer zu bescheiden
aber soll am We wieder etwas besser werden
zur Not fahren wir einfach mal zum Strand.. will da jetz auch mal hin ![]()
Beiträge von blue-sky
-
-
Ihr Spinner
Und wie war die Location? -
am Strand?
aha.. die drei Musketiere vom Stadtstrand 

-
na wie wars? hab den eintrag leider zu spät gesehn

-
Ist mir aber auch schon aufgefallen. Habe alle Shell Kraftstoffe schon durch. Von E10 bis V-Power Racing. Ich konnte einen klaren Erfolg von den teuren Produkten feststellen und habe gut 1l bei VPower Racing gespart pro 100 km. Aber der Effekt von Super+ zu VPower Racing war nur gute 0,2l und bei freien TAnkstellen ist das Super+ oft so günstig wie das VPower 95. DAher danke ich derzeit nur Super+ von freien Tankstellen und bin mim Spritverbraucht seit dem zufrieden

-
komisch.. nächste Woche, wenn wider Stammtisch ist solls wider regnen.. iwas machen wir hier doch falsch oder? moin ist bestes Wetter angesagt
das war bisher immer so
vll sollten wir mal den rhytmus ändern
ist immer an den falschen freitagen gutes wetter -
fands auch mal wieder en sehr lustiger Abend
vll findet auch mal der Stammtisch ohne Dusche von oben statt
aber seit ich hier wohne merk ich das es hier echt en Regenloch ist. So viel wie hier in 4 Wcohen hats in Koblenz noch nie geregnet xDWar übrigends nach 13 mins wider daheim ohne die Geschwindigkeit zu überlasten

-
wenn ich die Woche überlebe binsch natürlich vor Ort

-
bin auch eher für den 26.8 wollte am We mal wider in die alte Heimat heim fahren

-
So auch zurück, 53km in 19min

glaub ich sofort.. ihr seit ja gar nicht zu schnell inner 120er Zone gefahren ^^.. bei 160 hab ich dann es sein lassen.. war aber dafür in guten 15 mins daheim gewesen
das war en ganz guter Schnitt.War sehr schönes Treffen gewesen
Vorallem die Unterhaltungen mit Tobi waren sehr unterhaltsam xD