habt ihr jetzt scho en platz und uhrzeit ausgemacht? kommt jmd der codieren kann?
Beiträge von blue-sky
-
-
wäre sicherlich dabei, aber wenn wir uns beim Stammtisch am 12. treffen, werde ich am 13. sicherlich nicht um 9 uhr wider auf der Matte stehn ^^..
-
meine Wenigkeit kommt, falls ich ich den Roadtrip mim Transporter moin überlebe xD
-
Muss ich spontan schauen ob ich Zeit hab

-
würd mir den Paule mal ansehn
allerdings sollte man das wenn vll unter nem seperaten Thread laufen lassen 
-
ach Phil, sag niemals nie xDjack..
das ich von dir keine nette Begrüßung bekomme war klar.. bist ja nur neidisch weil ich besser aussehe als du
-
Jawohl nächste Woche Freitag...
Kommst du vorbei??jop werde ab dem 28.7 offiziell ein NRW'ler werden
Werde daher auch hoffentlich an jedem weiteren Stammtisch jetzt teilnehmen können 
-
heyho.. ist fürn 29.7 wider ein Stammtisch geplant?
-
Könnten wir bitte beim Thema bleiben? Es interessiert hier in diesem Thema niemanden was ihr über andere Fabrikate oder Leute denkt die einen "eigenen" Geschmack für ihre Fahrzeuge haben. Wenn euch etwas nicht passt schreibt es in den ASSI Threat rein
Ihr nervt!Werde demänchst auch mal das Blech rausbaun, weil ne Basskiste geschenkt bekommen hab, brauche auch nicht so viel Bass. Vielleicht reichts ja scho

-
Zitat
undervoll veredelten Fahrzeugen
wusste garnicht das wir kommen
Eigentlich müssten wir dahin fahren, damit wenigstens ein paar schöne Autos vorhanden sind xD