Also ich glaube bei Katzen und restlichen "wilden" Kleintieren musst du selbst ran. Bei "Haustieren" wie Hunden kann der Besitzer in Haftung genommen werden.
Wenn du es 100% wissen willst frag deine Versicherung
Also ich glaube bei Katzen und restlichen "wilden" Kleintieren musst du selbst ran. Bei "Haustieren" wie Hunden kann der Besitzer in Haftung genommen werden.
Wenn du es 100% wissen willst frag deine Versicherung
wenn ihr über koblenz fahrt müsst ihr nur der Autobahn zum Ring folgen Maria laach ist ausgeschildert
wenn du die Teilenummer hast, sag bescheid würd mich auch brennend interessieren.. hab auch ne rückbank die nicht umklappbar ist
Also jetzt mal ganz im Ernst.. was macht ihr hier eigentlich? Wir hatten Zeitpunkt und Treffpunkt seit Wochen schon feststehen und auf einmal will jeder wider was anderes haben? HABT IHR SIE NOCH ALLE???? Was soll der scheiß??? Hab ich jetz 3x umsonst meinen Sprit verfahren um einen passenden Treffpuntk zu suchen? Ich finde das soo assi.. und grad von Leuten, von denen ich dacht das man auf sie bauen kann.. sorry.. geht echt gar nicht!
schöner Wagen , wobei der Rote auch nicht schlecht ist
wie schauts mim Innenraum aus?
ICH hab es mir NICHT bestellt ^^.. hab mir lieber das teure Maguire Zeuch gestern bestellt
Darf man einfach so das gestanzte Blech rausnehmen?? Würd am liebsten das ganze Blech hinten wegnehmen um ne umklappbare Bank einbauen zu lassne, das ist aber leider nicht erlaubt
da der blaue keil von von außen schwarz ist, ist es egal ob der Wagen blau oder schwarz ist da siehste eh kenen Unterschied. Finde ich wenigstens. Schaue aber gleich in der MP nochmal in der Sonne
Also ich will meine in Wagenfarbe lakieren, find ich schöner als Rot, kommt aber immer auf die Außenfarbe drauf an. Dein Wagen ist dunkelgrün oder? Ich würde sie dann wohl schwarz machen, wenn du es dezent haben willst. Ansonsten vll mal Gelb das wäre mal was anneres
Kann mich Manu nur anschließen.. habe seit neustem auch einen blauen Keil
super Sache!