hmm hab alles was du wünscht bei Ebay gekauft, aber die meisten Ebayhändler haben doch auch normale Internetshops. Hast du da mal nachgeschaut?
Beiträge von blue-sky
-
-
hoffe das es mim neuen KAT besser läuft
finde es aber sehr beeindruckend das die kleinen Motoren doch so schnell die Karre noch gleiten lassen. Da isses echt fies das meine Kiste bei 250 km/h abgeriegelt ist
-
die Bilder sind schön anzusehn, aber erkennen kann man von den Neuerungen so leider nix
hast nicht noch scharfe Bilder?
Die Winterfelgen find ich interessant!
-
also gut aussehen tut sie, aber bringen tut sie nichts
wenigstens hab ich jetz nix gemerkt
hach, ich könnt aber deinen Wagen mir dauerhaft anschauen
echt großes Kino!
-
hmm joar
aber an dem Tag hatte ich meinen friedlichen Tag
Naja hoffe du musst am Carfreitag nicht arbeiten, wäre schade drum
-
wtf??..
was los Jack.. ich will dir noch paar auf die Mütze geben :(..
-
Mensch Manu.. jetzt lass den armen JUng doch mal mit der Pommestheke in Ruhe
Zudem bekommt er jetzt ohne Gewalt eh das kleine Spoilerlein nimmer ab
-
Also ne Corvette, da kannst gleich die Tanke hinter dir her schieben
Allerdings hast du wohl en günstigen Anschaffungspreis für viele PS. Allerdings weiß ich nicht wie die Haltbarkeit der Ammis ist, sind ja nit so die Alltagswagen.
er wollt en 2 Sitzer Neco.. wobei der Wagen schon en Kracher ist.. die Farbe..
hach...
-
Hi,
hmm es kommt drauf an ob du Platz im Auto brauchst.. im Z4, SLK, TT und die sonstigen "kleinen" wirst du natürlich nur mit 2 Mann viel spaß haben. Ich würde mir wohl en Z4 holen. Finde den Wagen einfach nur super
oder en 335i Coupe. Wobei ich nicht weiss, wie du da mit 20k zurecht kommen wirst
-
also ich halte vom Automatikgetriebe von BMW auch nix.. fahre es gerade in unserm neuen 1er.. bäääh
geht nix über das schöne hackelige Schaltgetriebe (scherz ^^)zumal mit den 10,2 l/100km die in der Signatur stehen würdest beim 330CIA bei weitem nit hingekommen