du hast im Moment ein normales Lenkrad ohne MF-Tasten?
Beiträge von blue-sky
-
-
also ich fands cool.. bis auf Jack.. den Typ.. ich weiss einfach nit xDne Scherzle!.. War sau cool
Werde allerdings nicht bei jedem Treffen bei sein können, der Weg ist einfach bissl weit
Heut wars aber auf jeden Fall wert und wer nicht kam hat was verpasst! -
iwie bekomm ich die nachrichten immer wenn ich grad was gepostet hab
mysteriös xDalso bis moinsen
9:45 uhr in kölle -
Neco.. schon die gute Nachricht gelesen? xD
-
ich hab deine Nachricht erst bekommen als ich meine abgeschickt hatte xD
sau krasse Sache
-
nee war heut in der Waschanlage. so is ja nit..aber nit gewachst etc etc bla bla .. das mach ich wenn ich das wunderzeuch von Maguire hab
Chris hat mich da sehr überzeugt xD..@Neco..dafür das du nix bekommen hast, konntest aber gut antworten xD
-
Neco.. hast ne PN

Oh man.. wird mein auto moin das einzige sein, das nit gewiendert und gepudert ist hm?
egal.. würd die autobahn eh nicht überlebe

-


Ach Schatzi das Kompliment geb ich doch gerne zurück 


ey
erst Neco..dann mich.. was sagst du zu seine Frau wenn du uns schon Schatzi nennst? xD -
bis um 21???? OMG!
hab ich ja mit meiner Nachtschicht gar nicht so falsch gelegen hm?
aber das Ergebnis ist echt gut
passt zu euren Bimmern 
-
pssst Manu..
bilder sagen mehr als 1000 Worte xD..
seit ihr endlich fertig geworden?
bin auf der heimfahrt fast eingepennt.. mene fresse ich bin fertig 
aber die Abrisskante ist super! Das hat sich bei Neco bestätigt, bei mir und bei Chris
also nicht zögern.. obwohl ich bei Coupes auch zu Manus Frittentheke tendiere
ist halt ncoh sportlicher