sag das nicht zu laut sonst lauern se an jedem schönen Tag vor deinem Haus
Tobi. Wenn du deinen Bimmer verkaufen willst, mach das hässliche Tattoo von der HEckscheibe weg, sonst bekommst nix mehr dafür
sag das nicht zu laut sonst lauern se an jedem schönen Tag vor deinem Haus
Tobi. Wenn du deinen Bimmer verkaufen willst, mach das hässliche Tattoo von der HEckscheibe weg, sonst bekommst nix mehr dafür
Spätestens am Carfreitag kommen die Sommerschlappen drauf
Hmm mag die schwarzen Nieren auch nicht so. Aber das ist natürlich Geschmackssache
Komme aus Kamp-Bornhofen -> googlen
arbeite aber in Koblenz
hmm werde wohl den Tag und den Abend am Ring verbringen
Würd mir ja en ruhigeren Tag suchen um über die Schleife zu fahren, denn jede 5 sec nen Porsche oder M3 im Nacken zu haben ist nicht gar so angenehm Ich weiss wovon ich spreche!
Ansonsten ist derzeit 22.04.2011 um 15 Uhr im Industriegebiet angedacht!
Wuhu^^ jmd aus meiner Umgebung!!.. xD auch wenn er ausm Wilden Westen kommt xD
echt schöner Wagen bloß nicht verbasteln
kommst mit aufm Ring am 22.4
ich wollt auch nicht die ganz zeit da rum fahren, aber dacht das wir dann zusammen uns die örtlichenkeiten am Ring ansehn werd mich dann wohl ner Gruppe anschließen
Aso.. also nach 1-2 Std verflüchtigt sich jeder und macht seinen eigenen Kram super..
Müssen auch mal überlegen was wir so den Tag über machen wollen, denn davon kann es ja auch abhängig sein. Im Industriegebiet haben wir vll fürs Treffen nicht so viel Platz auf einer Fläche, aber dort können wir gefahrlos unsere Autos stehen lassen um zusammen mit weniger Autos mal hoch zum Ring zu fahren. denn am Ring selbst wirst du wohl kaum noch so viele Parkplätze finden.
Toll Manu war am Sonntag im Industriegebiet, aber da ja die Karte von Google hier angebildet wurde habe ich mich entschlossen keine Bilder zu machen. ALLERDINGS, habe ich mich da mal etwas umgesehen. Wenn wir nicht gerade auf der Hauptstraße stehen wollen, dann weiss ich nicht wo wir 30 Autos unterbringen! Es gibt dort keinen größeren Parkplatz oder Fläche wo so viele Autos stehen können.
Bin danach mal nach Adenau gefahren und hab mir dort die Örtlichkeit mal angesehn. Ist natürlich nicht gar so schön wie am Ring, aber man könnte dann zusammen zum Ring fahren, sicherlich tolle Bilder wenn jmd Fotos von den Serpentinen macht
Also ich bin froh das mir noch keiner reingefahren ist, denn ich hab kein Bock das mein Bimmer en Unfallwagen wird! Grauenhafte Vorstellung