jop werde am Sonntag mal bissl was ablichten ![]()
Beiträge von blue-sky
-
-
also finde die Idee an sich auch nicht schlecht
ich werd vll am Sonntag am Ring sein und dann mal schauen ob wir da für so viele Autos platz haben
ansonsten müsste Manu mal en Plätzchen da aussuchen. Ist auf jeden Fall besser als beim Aldi! Glaub auch nicht das wir im Industriegebiet weggeschickt werden, da es öffentliche Straße ist 
-
Hätte auch Interesse 3-4 Dinge codieren zu lassen

-
Naja an sich öffnen schon, aber halt nich verändern! Ist ein Sicherheitsrelevantes Bauteil und damit darfst du dieses nicht verändern! Sonst bist du im Zweifelsfall richtig im A***

-
Echt schöner Wagen
gibts auch noch Innenraumfotos?? 
Fand übrigends die Chromnieren schöner
ist aber geschmackssache!
Kann es sein das du auch deine Rückbank nit umklappen kannst?
-
Du kannst Scheinwerfer an sich kaufen weil sie ja verschlossen sind! Du DARFST keine Scheinwerfer ÖFFNEN! Also könntest du zaubern und die Ringe so rein bekommen wären sie zugelassen
Nur nachträglich darfst du nicht an der Lichteinheit rumbasteln! -
ENDGEILES AUTO! Magst nit tauschen?
für die Sitze würd ich morden
müssen ultra gut sein oder? Aber was hat dich bei den Scheinwerferblenden geritten? 
-
kanns nur empfehlen

-
update (siehe Seite 1)

-
Naja ich glaub wir haben die inzwischen gesagt auf was du beim Kauf achten musst
Im Endeffekt muss dich das Auto live überzeugen! Ich wusst sofort das ich meinen BMW haben muss
Es muss einfach klick machen und natürlich muss der Wagen noch was taugen. Wird scho werden
Würde jetzt aber nicht jeden Tag hier was Neu einstellen, das wird dir nix bringen.
Fahr zu den Autos hin, schau sie dir an und wenn du denkst das sie dann etwas taugen kannst gerne hier nochmal nachfragen
Denke das macht einfach dann mehr Sinn!